Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Ruf der Amsel III - Die Entscheidung (Teil 08)« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Ruf der Amsel III - Die Entscheidung (Teil 08)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Ruf der Amsel III - Die Entscheidung (Teil 08)«

von poet

 

Ich habe hier eine nette, nostalgische alte Schiefertafel. Wie du siehst, habe ich in der Mitte einen Streifen aufgeklebt, der die Tafel in zwei Hälften teilt. In Zukunft werden wir für jeden Verstoß einen Kreidestrich auf die linke Hälfte zeichnen, und solltest du mal besonders gehorsam sein, einen Bonusstrich auf die rechte.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Ruf der Amsel III - Die Entscheidung (Teil 08)« von poet

Gelöscht.

18.07.2009 um 13:01 Uhr

Dieser Teil der Geschichte war sehr anregend, ein Kontrast zu den zwei vorangegangen Teilen, obwohl die sinnvoll waren um die Unterschiede zu erkennen... Insgesamt eine sehr einfühlsame Story auf die man sich jeden Tag aufs Neue freut, möge sie nie zu Ende gehen

Gruß Eos

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

18.07.2009 um 14:36 Uhr

Nun, es kommen in diesem Teil einige Dinge vor, die ich mir höchstens als Kopfkino vorstellen mag (Webcam, Vertrag). Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ansonsten ist es aber ein durchaus anregendes Kapitel gewesen mit einer nachvollziehbaren Strafaktion.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.07.2009 um 03:03 Uhr

eine sehr anregende, aufwühlende Geschichte, der Vertrag, ist soetwas sinnvoll, welche Wirkung erzeugt so eine schriftliche Reglementierung? Hilft es, verstärkt es die Verbundenheit, stützt es bei Zweifeln...vieloe Fragen... sicher auch viele verschiedene Beantwortungen möglich....regt zum Nachdenken an...sehr unterhaltsam und auch die Strafaktion war sehr beeindruckend....sehr schöner Teil der Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.07.2009 um 07:38 Uhr

was soll ich schreiben immer wieder super

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

20.07.2009 um 12:31 Uhr

Ach Gott, die alte Sklavinnen - Regel - Liste / Sklavenvertrag ... Durch die Jahre hindurch wirkt sie auch nicht weniger statisch und klischeehaft . Nun denn, wer´s braucht ... Passt aber in den Gesamtzusammenhang.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.07.2009 um 13:21 Uhr

ein schöner Teil auch der Vertrag ist sinnig ... Ich finde so ein Vertrag hat einfach was prikelndes... sub kann auch nicht einfach sagen hast du nie gesagt. finde es sehr schön diesen TEIL strenge und liebe eine schöne Mischung. Schreib ein Buch und veröffentlich es sag mir aber bescheid ich kaufe es sofort.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.01.2014 um 22:57 Uhr

Ich finde diesen Teil etwas unwirklich,

die Strafe mit der Webcam passt so gar nicht zu Ihm

und dieser Vertrag - brauchen die den denn?

Ich lass mich mal überraschen, wie es weitergeht...

Trotzdem sehr gut geschrieben, Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.12.2014 um 00:11 Uhr

Bitte weiter so.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.07.2015 um 23:32 Uhr

Wieder toll geschrieben. Die Webcam, denke ich, war nicht wirklich online.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.01.2016 um 23:32 Uhr

Der obligatorische Vertrag, aber mit interessanten Varianten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: