Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 07)« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 07)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 07)«

von poet

 

Du bist weich, ich kenne dich doch. Du bist eine Sklavin, das heißt, du gehorchst, ohne dir Gedanken zu machen, das erwarte ich von dir. Und letztlich, ja, letztlich erwartest du das doch auch selbst von dir?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 07)« von poet

ungewiss

Profil unsichtbar.

09.07.2009 um 00:58 Uhr

Schön, dass es weiter geht, allerdings empfand ich diesen Teil als seltsam hölzern im Vergleich zu den anderen. Mir fehlte das Gefühl, das die Geschichte sonst so besonders macht...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.07.2009 um 07:29 Uhr

Super kann mich garnicht genuo satt Lesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.07.2009 um 01:42 Uhr

hallo

 

ein interessanter teil

 

er enthält für mich ein paar sachen, die ich mir für mich allerdings nicht vorstellen könnte

 

nächtlicher gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.07.2009 um 15:55 Uhr

finde nicht dass das Gefühl fehlte finde es war schon da, am SCHLUß KAM ES BESONDERS NOCHMAL zur Geltung das Gefühl. doch zwischen den Zeilen steht so viel. Ich finde dich genial.... und freue mich über jeden Teil den ich hier lesen darf.....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.09.2012 um 02:37 Uhr

Hmmm...detailreich beschrieben...i

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

15.01.2014 um 01:08 Uhr

Hart und unwirklich,

zwischen den Zeilen entstand ein ungutes Gefühl,

irgendwas ist zerbrochen...

Ich hoffe es war nicht Lisas Seele.

Nachdenklich und beunruhigend berührend geschrieben, Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.12.2014 um 01:14 Uhr

Bitte weiter so es ist gut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.07.2015 um 23:21 Uhr

Aufregend zu Lesen, löst ein gewisses Kribbeln aus!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.04.2016 um 01:51 Uhr

die Geschichte fesselt mich immer wieder aufs neue

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ronja

Autorin.

11.04.2020 um 02:09 Uhr

Sehr spannend und fesselnd, aber auch verstörend. Ich leide mit der Protagonistin mit, fühle ihren Schmerz , die Angst und das Schamgefühl. Eigentlich dachte ich im letzten Teil schon, Lisa hätte das Schlimmste nun überstanden, aber weit gefehlt. Ein ungutes Gefühl sagt mir, das könnte vielleicht zu viel für Lisa gewesen sein. In der Geschichte wurde ihr das ja auch kurze Zeit bewusst und sie fragte sich selbst, was sie gerade hier tat. Mit diesen bösen Vorahnungen werde ich nun den nächsten Teil lesen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.