Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Meine Strafbucheinträge als Sklavin« von Sklavin Jade

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Meine Strafbucheinträge als Sklavin«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Meine Strafbucheinträge als Sklavin«

von Sklavin Jade

 

Dies ist der erste Eintrag einer Sklavin, die gehalten ist, die Bestrafungen durch ihren Master in einem Büchlein zu dokumentieren. Heute beginnt ihre Lektion in puncto Gehorsam und Ängstlichkeit.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Meine Strafbucheinträge als Sklavin« von Sklavin Jade

Gelöscht.

08.05.2009 um 13:23 Uhr

dafür ist doch eigentlich das safewort nicht gedacht...hätte dies der "Master" nicht früher erkennen müssen...es war zwar richtig von ihr, damit die session zu stoppen, aber das wollte sie garnicht....der "Master" sollte ihre Grenzen besser kennen...und das safewort für wirkliche Notfälle aufheben, dann macht es Sinn

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.05.2009 um 21:10 Uhr

öym

 

dieser mann wäre kein Herr für mich....

 

deine geschichte erschreckt mich

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Angel Of Vampire

Profil unsichtbar.

10.06.2009 um 15:04 Uhr

Schade das die Sinnlichkeit von Dominanz und Hingabe so oft einfach übergangen wird. Würde meine Partnerin mich derart "behandeln", so hätte sicherlich sie das Safe-Wort benutzt. Eine Peitsche macht noch lange keine Dominanz.

Da es sich scheinbar um Erlebtes handelt, muss natürlich Jede/r für sich "fühlen", was man möchte und was nicht. Dafür kann man niemanden verurteilen!

Allerdings ist sowas schon sehr eine Randerfahrung, die glaube ich, nur die Wenigstens auch tatsächlich erleben möchten.

Ich hoffe, dass das was du hier erlebt hast aus deinem tiefsten Inneren ein Bedürfnis ist, was ausgelebt werden muss :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

13.06.2009 um 12:23 Uhr

Es fehlt am Ziel - welchen Sinn macht Bestrafung? Hier keinen, es geht nicht um Strafe, sondern um puren Sadismus ohne psychologische Ausleuchtung. Du kannst schreiben, deine Sprache ist packend, schreib aber Geschichten mit Ziel!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.05.2010 um 07:12 Uhr

Gut Geschrieben dehr Tapfer

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

04.09.2010 um 00:36 Uhr

Ich finde, ihr seid zu streng mit ihr. Ich empfinde in dieser Geschichte sehr stark den Wunsch, die eigenen Grenzen der Belastbarkeit auszutesten, und der "dom" wird dann Erfüllungsgehilfe, Mittel zum Zweck. Und das safeword kann doch durchaus benutzt werden, um zu sagen, wann es genug ist, denn das weiß man nicht vorher. Ist es nicht ein hohes Maß von Vertrauen, den "dom" bei diesem Selbstversuch einzubeziehen? Also mir hat diese Geschichte sehr gut gefallen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.01.2011 um 01:10 Uhr

das safewort zu benutzen , war richtig, wenn ich bestraft werden soll wird mir auch gesagt warum und nicht einfach auf mich eingeschlagen um zu sehen was ich aushalten kann oder will, auch bei Bestrafungen muss man daran denken das man einen Menschen vor sich hat, auch wenn es die eigene sub ist

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.04.2011 um 23:53 Uhr

ich kann den Sinn dieser aktion einfach nicht nachvollziehen. Das wäre nicht meine Welt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.05.2011 um 23:22 Uhr

Sehr hart, als "Strafe" nicht nachvollziehbar und fern von jeglichem Symbiosegedanken zwischen Dom und Sub , aber dennoch gut geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.01.2012 um 02:28 Uhr

gut ge-/beschrieben - aber mir irgendwie zu hart...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: