Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
03.04.2009 um 23:36 Uhr
Ihr Lieben,
hier wieder ein kleiner Zeitungsartikel, der zeigt, wie normal wir alle sind:
Verschnürter Mann sitzt nass im Bus
Im Sado-Maso-Dress ist ein Mann in Darmstadt in einen Brunnen gefallen und dann völlig durchnässt in einem Bus der Polizei aufgefallen. Der Mann habe eine schwarze Perücke, eine Strumpfhose überm Gesicht, Lackstiefel und eine Eisenstange im Schritt getragen, berichtete die Polizei am Freitag. Er sei nach dem Besuch eines Clubs an der Bushaltestelle in den Brunnen gefallen, habe sich aber selbst befreien können, sagte der 43 Jahre alte Frankfurter.
(...)
"43-jähriger Mann aus Frankfurt fällt verschnürt in Brunnen", hatte die Darmstädter Polizei am Freitag gemeldet. Der Unfall des höchst ungewöhnlich gekleideten Mannes passierte am späten Donnerstagabend vor dem Regierungspräsidium auf dem Luisenplatz. Er hatte offenbar ein Lokal der Sadomaso-Szene in der Nähe besucht und sich dazu eine Damenstrumpfhose über das Gesicht gezogen, er trug eine schwarze Perücke auf dem Kopf und war mit einer Korsage und Lackstiefeln bekleidet. "Im Genitalbereich hatte er sich eine Eisenstange befestigt", berichtete die Polizei.
Gegen 22.30 Uhr wartete er auf den Linienbus und fiel rückwärts in den Brunnen. "Das Herauskommen war dann aber aufgrund seiner Verschnürungen offenbar nicht ganz so einfach", berichtete die Polizei.
(...)
(nz/dpa/AP)
Quelle und vollständiger Artikel: Netzeitung
Liebe Grüße
Jona
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben