Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Dazugelernt« von die sklavin

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Dazugelernt«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Dazugelernt«

von die sklavin

 

Sie war verzweifelt und am Ende. Vielleicht auch, weil er sie so benutzt und belehrt hatte. Als Fremder nahm und forderte er, agierte willkürlich und unberechenbar, nahm und wollte zu viel. Dabei war sie sich so sicher gewesen, dass es mit ihm aufregend werden würde.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Dazugelernt« von die sklavin

Gelöscht.

14.03.2009 um 23:01 Uhr

hallo

 

eine geschichte die mich nachdenklich macht

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.03.2009 um 15:28 Uhr

So ein blöder Hund kein wunder ´so jemand macht das ganze vertrauen anderer kaput.Dem sollte mann mal richtig eins in die Fresse geben so was regt mich auf

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

15.03.2009 um 19:16 Uhr

Lieber Heribert,

 

auch wenn es hier eine ganze Reihe von Geschichten gibt, die eine gewisse Wiedergabe von Erlebtem darstellen und den Nerv des Lesers berühren, so sind wir doch in erster Linie eine Literaturseite und so freuen wir und die Autoren uns natürlich sehr über Kommentare zu den Texten.

 

Allerdings bitten wir auch im Vorfeld darum ein gewisses sprachliches Niveau nicht zu verlassen. Auch wenn man sich - durchaus verständlicher Weise - über den Inhalt eines Textes aufragt, so wäre es schön, wenn du in Zukunft nicht solche Ausdrücke wie "auf die Fresse" oder ähnliches benutzen würdest. Empörung lässt sich auch anders ausdrücken.

 

Mit bestem Dank im Voraus und lieben Grüßen,

 

Gryphon

 

In tiefer Brust des Zornes Glut,

die hält uns warm trotz alledem!

Ferdinand Freiligrath, 1848

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.03.2009 um 14:10 Uhr

Eine Geschichte wie im wahren Leben. Die Sub sollte noch froh sein, dass sie noch einmal mit einem (oder zwei) blauen Auge davon gekommen ist. Ja das kann passieren, und ich wünsche es keiner Frau, solche Erfahrungen machen zu müssen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.03.2009 um 17:24 Uhr

eine Geschichte, ja ,ich finde, schon sehr mutig und damit ein großer Schritt nach vorne, dieses Erlebnis zu beschreiben.Diese Geschichte lebt, weil sie die Realität des Geschehenen so drastisch wiedergibt,sicher nur ein Bruchteil dessen was wirklich empfunden wurde. Es ist schwer zu beurteilen, weil man die Vorbedingungen nicht kennt, wie es sich derart ausweiten konnte.Aber sollte die Tatsache, so sie es vorher wußtte, Spiele auf allen Hochzeiten, nicht zu Denken geben, so eine Grundeinstellung sollte schon ein gewisses Warnzeichen sein. Hätte noch schlimmer ausgehen können, ohne covern, ohne Safewortvereinbarung, offensichtlich ohne jegliche gemeinsame Abstimmung. Rein der Willkür ausgeliefert sein, ohne vorheriges eigentliches Einverständnis dafür, oh, oh, tief Luftholen , versuchen daraus einiges mitzunehmen und sich eine Pause gönnen. Hoffentlich kann sie das andere vergessen.

Danke für den mutigen Text, sehr gut geschrieben, fiel bestimmt nicht leicht, das alles noch einmal aufzurollen. Hut ab.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.04.2009 um 11:01 Uhr

Danke, für diesen Beitrag

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

15.06.2009 um 15:03 Uhr

Tja, das kommt raus dabei, wenn man sm mit Fremden und nur aus Geilheit probiert. Die innere Leere der Heldin ist recht gut dargestellt - absichtlich oder unabsichtlich?!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

15.06.2009 um 23:08 Uhr

Der Text hinterlässt ein beklemmendes Gefühl. Aber auch solche Geschichten sind wichtig...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.07.2009 um 18:57 Uhr

gut geschrieben ich habe mitgelitten... leider gibt es so möchtegern DummDoms...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Deep Spirit

Profil unsichtbar.

21.09.2011 um 00:38 Uhr

Es ist immer wieder schmerzhaft, solche Geschichten zu lesen. Aber sie sind auch nötig, um anderen diesen Schmerz zu ersparen. Danke für diese Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.