Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Wann immer du willst« von Mephistine

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Wann immer du willst«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Wann immer du willst«

von Mephistine

 

Sie trifft sich zum ersten Mal mit ihrem Master. Während sie zu Beginn noch ängstlich ist, etwas falsch zu machen, quält sie anschließend nur noch die Frage, ob sie ihn wiedersehen wird.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Wann immer du willst« von Mephistine

Gelöscht.

16.01.2009 um 16:59 Uhr

Sehr schöne Spanende Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.01.2009 um 05:15 Uhr

genau so wünsche ich es mir auch..aber solche dinge geschehen sehr selten im leben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.01.2009 um 23:57 Uhr

hallo

 

spannende, schöne geschichte

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.02.2009 um 15:41 Uhr

schöne geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

14.12.2011 um 19:16 Uhr

schön geschrieben..

auch, wenn manche Dinge mich daran stören...Hygiene...Cover...das fehlt mir

 

doch trotz dem hat sie mich gefesselt

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.04.2012 um 23:59 Uhr

auch diese geschichte gefällt mir auch wenn ich mir das in der realität nicht so vorstellen kann...und kann mich in so weit dem kommentar vor mir anschließen, dass ich es mir real nicht so vorstellen kann...aber ich denke auch dafür ist es eben eine geschichte :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kijana

Profil unsichtbar.

14.06.2012 um 13:21 Uhr

Klassisches Kopfkino vom "ersten Mal"! Und im Kopfkino (wenigstens in meinem) gibt es keine Krankheiten, keine Unhygiene und keine solch bösen Menschen, dass es nötig wäre sich covern zu lassen

Schön geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.05.2013 um 03:32 Uhr

Eine wirklich toll geschriebene Geschichte! Ich fand das Ende, obwohl es unerwartet soft war, richtig niedlich. Es wurde schon ein paar mal gesagt, ein klassisches Kopfkino halt. Nichtsdestotrotz eine Freude beim lesen. Nur warum hast du die Stimme vom Meister mit Großbuchstaben dargestellt, das regt dazu an, zu denken, sie sei übertrieben laut, hat mich ein bisschen irritiert ;)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

02.04.2014 um 00:43 Uhr

Der Aufbau dieser Geschichte ist Dir gut gelungen, aber ich mochte die großgeschriebenen Sätze von Ihm nicht, es las sich als ob er Sie anschreien würde, dann hat Sie Ihn erst in der Sie-Form angeredet und plötzlich ging es im Du weiter und für meinen Geschmack war alles auch zu viel, zu schnell und für ein erstes Treffen ziemlich brutal.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.07.2014 um 01:32 Uhr

P

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: