Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Seelenschmetterlinge« von sinna

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Seelenschmetterlinge«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Seelenschmetterlinge«

von sinna

 

Viele mit einer Neigung im Bereich BDSM kennen das: Erst, wenn wir unsere Sehnsucht nicht mehr ertragen und wenn wir alles verloren haben, finden wir uns wieder. Und wir werden schöner und stärker als wir es jemals waren: Seelenschmetterlinge.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Seelenschmetterlinge« von sinna

Gelöscht.

18.08.2008 um 15:25 Uhr

Klingt fast zu schön um wahr werden zu könen *seufz*. Warmer Text voller Gefühle....schön!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

18.08.2008 um 17:11 Uhr

Ein sehr schöner Text!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Marcia

Profil unsichtbar.

18.08.2008 um 17:26 Uhr

Wie gut kann ich diese Worte nachempfinden...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sinna

Profil unsichtbar.

19.08.2008 um 00:17 Uhr

Diese Geschichte habe ich nach einem Stammtisch geschrieben. Es war Fussball und darum waren wir nur drei oder vier Leute. Wir hatten viel Ruhe und kamen auf das Thema Trennung zu sprechen. Danach entstand diese Geschichte. Ich hoffe sie ist nicht nur schön sondern macht auch Mut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.08.2008 um 19:40 Uhr

Quietsch...

Ja, dieser Text.. hat sooviel..er ist anrührend, traurig.. und macht Mut...

..mir..macht er Mut. Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.08.2008 um 06:55 Uhr

wunderbar poetisch

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ara

Profil unsichtbar.

20.08.2008 um 16:38 Uhr

Ich habe eine Gänsehaut und Tränen in den Augen...

 

Danke Niniane für diese hoffnungsvolle Wende...sie macht Mut!!

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sinna

Profil unsichtbar.

21.08.2008 um 07:55 Uhr

*lächel* Ara, es ist meine Geschichte. Diese traurige Frau ohne jede Hoffnung, das war ich. Du kannst es im meinen älteren Geschichten lesen. Der Spruch, es kann ja nicht immer regnen hat eine sehr tiefe Bedeutung für mich. Nun weiss ich, dass es wirklich viele gibt, die ein ähnlich sinnentleertes Leben führen oder geführt haben.

Jahre hat mich die Angst gequält, alles zu verlieren. Es ist alles weg. Wirklich alles was mich in meinem alten Leben gefangen hielt. Nun bin ich frei. Und ich habe zwei Leben. Eines mit meinen Kindern, denen ich wieder eine fröhliche und liebevolle Mutter sein kann und eines als kleine Kajira. Ich habe alles verloren und bin reicher als je zuvor.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.08.2008 um 22:20 Uhr

Leider müssen diese Geschichten nicht immer positiv enden. Zumindest nicht für alle Menschen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.08.2008 um 00:08 Uhr

ein wunderbarer text... schreib bitte weiter!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.