Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Allein« von Dein Gewissen

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Allein«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Allein«

von Dein Gewissen

 

Halsband, Ohropax und mit Händen und Füßen an das Bett fixiert. Eine angenehme Position? Wie lange? Und ab wann beginnt man sich Sorgen zu machen, wieso nichts passiert - vor allem aber auch, wie man aus dieser Situation entkommen kann?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Allein« von Dein Gewissen

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

26.02.2008 um 00:50 Uhr

Mir hat der Text gut gefallen - Danke!

 

...und er hat mich erinnert an ein Buch, welches ich vor langer Zeit gelesen habe. Nämlich "Das Spiel" von Stephen King. Klar, Deine Geschichte hat eine ganz andere Intention. Und trotzdem fand ich es schön, an das Buch erinnert zu werden. Was blieb mir anderes übrig, als es gleich in den Medienbereich einzustellen. Textnummer zum schnellen Wiederfinden: 771.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jean Philippe

Profil unsichtbar.

26.02.2008 um 15:51 Uhr

Sehr schönes Gedankenspiel! Ich mag solche Geschichten, und greife auch hin und wieder zu dieser Literaturform. Interessant ist auch das: Was wäre wenn Spiel? Zittat: 'Wenn ich mich aber der Schande aussetzen muss, dass mir die Polizei oder die Feuerwehr die Tür eintritt... .' Aber: Welche der genannten Requisitten war denn nun von 'TOXYD'?

LG Jean Philippe

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.02.2008 um 11:42 Uhr

Also mir hat der Text gut gefallen.

Sehr einfühlsam aus der Sicht der Sub geschrieben.

Sich aufeinander verlassen können,

in jeder Situation,

ist das "A" & "O" des Spiels.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

02.03.2008 um 13:55 Uhr

Mich hinterlässt der Text zwiespältig. Einerseits wird ja am Ende "alles gut", da Dom scheinbar die

ganze Zeit anwesend war, andererseits sind solche Situationen, wenn sie in Wirklichkeit

durchgeführt werden, sehr gefährlich. Ich habe eine fast gleiche Geschichte einmal von einer Frau

gehört, die wirklich mehrere Stunden so allein gelassen wurde und darüber fast wahnsinnig

geworden ist.

 

Wie gesagt: gut, dass es hier nur ein Spiel ist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.03.2008 um 18:29 Uhr

Mir hat diese kleine Geschichte, in dieser form, sehr gut gefallen, auch wenn man den extremeren Verlauf dieser Geschichte lieber nicht ausprobieren sollte...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Dein Gewissen

Autor.

15.03.2008 um 02:39 Uhr

Das meine Geschichte mit einer Geschichte von King verglichen wird, sehe ich mal als Kompliment, auch wenn ich keine Horrorgeschichte schreiben wollte

Wenn ich die Sache von Gryphons Bekannten lese, werde ich traurig und wütend zugleich. Es sollte doch eigentlich jedem, der einen Funken Verstand besitzt, einleuchten, dass man niemanden in einer hilflosen Situation alleine lassen darf! In meiner Geschichte, war der Dom die ganze Zeit über bei ihr und hat das Spiel abgebrochen, sobald er erkennen konnte, dass sie eine Grenze erreicht oder überschritten hat.

Trotz allem ist die Geschichte nur eine Fantasie und natürlich muss/kann/sollte nicht jede Fantasie umgesetzt werden.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Captain Orange

Profil unsichtbar.

15.03.2008 um 19:19 Uhr

kenn ich gut "live" +grins+ Schön beschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.05.2008 um 20:04 Uhr

.... und vor allem der letzte Satz ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.06.2009 um 01:40 Uhr

hallo

 

ich finde den text gut geschrieben

 

die situation, in der sich die sub befand würde mich auch sehr ängstigen

und von dem her kann ich ihre gedanken und empfindungen nachvollziehen

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.06.2009 um 14:36 Uhr

eine sehr schöne geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.