Profil erstellen Login

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten

»Gespiegelt« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Gespiegelt«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Ambiente

Autorin. Förderer.

11.08.2026 um 19:29 Uhr

Lieber Poet,

 

ich habe mich bisher zurückgehalten, etwas zu Deiner Geschichte "Gespiegelt" zu sagen/schreiben.

 

Wie soll ich sagen? Ich habe nicht hineingefunden, ich dachte immer nur, was für eine tragische Gestalt.

 

Meine Wettbewerbsbeurteilung lautete daher:

Dieser Wettbewerbstext hat mich gar nicht erreicht. 

Ich fand die Geschichte einfach schrecklich. 

Der Protagonist war einfach eine traurige Gestalt. ☹

 

Ja, aber was war mit dem Rest? 

 

Ich bin froh, dass ich die Möglichkeit hatte, die anderen Bewertungen zu lesen. Denn eine Eschichte zu erfinden ud dann noch zu schreiben, ist nicht einfach.

 

Danke also für diese Storys.

 

wir lesen uns

Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

11.08.2026 um 19:29 Uhr

Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Tek Wolf

Autor. Förderer.

13.08.2026 um 12:22 Uhr

Lieber poet, diese Geschichte ist harter Tobak. Sprachlich aber ist sie ausgezeichnet finde ich und auch die Figuren gut getroffen. Und du hast schon recht, es ist Literatur, muss nicht gefallen, muss nur gut sein und das war sie. Manchmal ist es schwer, die Erwartungen des Publikums zu treffen. Und machmal muss man auch zwischen dem Schreiben für andere und für sich selbst entscheiden. Du hast dich konsequent entschieden und nötigt mir Respekt ab. Danke für deine Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Die Inhalte der Beiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder unde entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: