Profil erstellen Login

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten

»Louisas Aufgabe (Teil 2)« von millamomud

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Louisas Aufgabe (Teil 2)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Rote Blume

Förderer.

27.06.2026 um 15:03 Uhr

Hallo Millamoud, 

 

natürlich habe ich bereits alle Folgen gelesen, und ich bin inzwischen „ abgehängt“ beim Bewerten.

Es gibt Geschichten, bei denen ich etwas brauche um einen Kommentar dazu abgeben zu können und die Folgen von „Louisas Aufgabe“ gehören dazu, weil etwa in mir Unbehagen auslöst und ich erst sortieren muss was das genau ist, oder wie ich am Besten konstruktive Kritik zu Dingen die ich nicht nachvollziehen kann vorbringe. Die Geschichte wird konsequent und eloquent weitererzählt, in der Hinsicht das da noch mehr passiert, passieren „ muss“. 

Das Lou versucht sich selbst zum Höhepunkt zu bringen, und sich dies viel weniger intensiv anfühlt als mit den anderen und sie dadurch ihre Schlüsse zieht, dass es die Fremdkontrolle war die sie so erregt finde ich einerseits schlüssig, irgendwie aber auch ein bisschen „komisch“, denn das kennen ja sicher alle, das Orgasmus nicht gleich Orgasmus ist, dadurch, dass sie vorher noch nie einen hatte, ok… Und ich habe auch etwas daran gezweifelt, ob es real sein kann das eine (sexuell so unerfahrene?) junge Frau, die vorher noch nie gekommen ist, plötzlich so süchtig nach ferngesteuerten Orgasmen wird, bzw. das so funktionieren kann das eine Person das so punktgenau lenken kann. Es soll wohl aufzeigen, dass es Louisa um die Fremdkontrolle und Fremdbestimmung geht, und sie daher so erregt von der Situation ist. Trotzdem erscheint es mir etwas unrealistisch. 

Es geht in dieser Folge vordergründig nicht um Erotik, Anziehung, Sex, sondern darum kommen zu „ dürfen“. Ich kann die Situation die sich zwischen den Vieren in der WG ergeben hat von ihrer Motivation und ihren Hintergründen her, weiter nicht ganz greifen, und auch weitere Fragezeichen haben sich aufgetan. Auch mir erscheint der Sprung zur Regel der immer offenen Tür doch etwas groß. Das Ganze wirkt weiter trist auf mich, daher habe ich für diese Folge einen Stern abgezogen, war aber auf die Fortsetzung gespannt. 

Viele Grüße, Rote Blume

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

27.06.2026 um 15:03 Uhr

Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

07.07.2026 um 23:26 Uhr

Puh, was passiert hier? Die Fremdkontrolle steigt, plötzlich werden Bedingungen gestellt. Jede Bedingung bedeutet gleichzeitig Demütigung und Erniedrigung. Ist Louisa bereit, diesen Preis für die fremdgesteuerten Orgasmen zu zahlen? Ich werde weiterlesen.......

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Die Inhalte der Beiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder unde entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: