Nicht immer sind sub-Sachen spannend...
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten
»Termin« von Robert S
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Termin«.
1 2
Autorin. Teammitglied.
10.04.2026 um 23:43 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Eine spannende Geschichte, auch wenn ich den Protagonisten nicht sonderlich sympathisch finde. Für mich kommt der sehr egoistisch rüber. Ich glaube, dass es wohl viele gibt, die so ein Doppelleben führen mit Frau und Schwiegermutter und auf der anderen Seite Frau vom Service. Das empfinde ich als etwas abwertend.
Insgesamt gut zu lesen und spannend, welche Details als wichtig wahrgenommen werden.
Die Paranoia ist ja offensichtlich auch seinem schlechten Gewissen geschuldet, würde ich mal annehmen wollen.
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
1 2

Die Inhalte der Beiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder unde entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:

22.03.2026 um 01:51 Uhr
geändert: 22.03.2026 um 01:53 Uhr
Tja, was soll ich sagen?
Danke für den Einblick in die Sicht der/des Sub vor der Session.
Stellenweise fand ich die Geschichte (zu detailliert?) und etwas langatmig: Aufräumen, Putzen, Spinnweben entfernen...
Trotzdem fand ich die Gefühle und Gedanken vor der Session ganz gut beschrieben.
Am Schluss musste ich grinsen:
Zurück in der Realität:Schwiegermutter hat angerufen ;)
Na, hoffentlich wars was Wichtiges...
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben