Hallo Herzenswunsch.
Wow, wo soll ich anfangen? Mich hat deine Geschichte sehr berührt, finde ich doch viele Parallelen zu unserem eigenen "Weg".
Ich konnte die Gefühle selbst nachempfinden, so ehrlich waren sie ge- und beschrieben.
Danke fürs teilen von deinen Erfahrungen und dieser Geschichte.


15.02.2026 um 10:43 Uhr
Liebe Natty,
vielen Dank, ich freue mich wenn die Geschichte dir gefallen hat. Mit deiner Vermutung liegst du natürlich richtig. Wobei ich es gar nicht so einfach fand meine Gefühle in Textform auszudrücken, ich denke das ist so gerade mal die Spitze vom Eisberg.
Tränen hatte ich nach diesem Ereignis tatsächlich auch in den Augen, zum ersten Mal seit ewigen Jahren. Es waren aber Freudentränen und es war wunderschön. Schön, dass du die Geschichte so mitempfinden konntest,
das ist ein tolles Kompliment, Dankeschön!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben