Profil erstellen Login

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten

»Termin« von Robert S

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Termin«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Termin«

von Robert S

 

Aufregung in Kopf, Herz und Seele. Habe ich etwas vergessen? Der Kaffee steht für sie bereit. Ich schaue in die geöffnete Kiste. Gut und streng sieht das aus, Leder, Gummi, Stahl. Noch zehn Minuten.

 

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Termin« von Robert S

Herzenswunsch

Autor. Förderer.

04.03.2026 um 16:30 Uhr

Hallo Robert S,

 

dann mache ich wohl mal den Anfang.

Vielen Dank für die Geschichte zum Einstieg in den Mittwoch. 

Ich finde die Geschichte schön geschrieben. Obwohl ich keinen Faible für Tribut fordernde Damen habe konnte mich gut in die Gefühle des Wartenden hineinversetzen, wie er sehnlich auf den einen Moment wartet. Leider fand ich diesen Moment, als sie dann endlich da war, etwas sehr kurz abgehandelt im Vergleich zum Weg dahin, es passte aber am Ende irgendwie doch zum Rest der Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Förderer.

04.03.2026 um 21:41 Uhr

... und schwupp, ist die Realität wieder da ...

Schwiegermutti ist bestimmt ne nette, aber das ändert nichts.

 

Das Büro hätte meins sein können, die Gedankenspiralen und worst-case-Abwägungen auch. Am Ende ist alles gut gegangen und das System resettet, gereinigt, wieder neu auf Start. Hält hoffentlich ne Weile. Aber das Dilemma bleibt. Und die Lüge.

 

Für Akku am Boden und Festplatte leer gehe ich laufen. 10 - 15 km Trail. Dafür brauche ich nicht aufräumen. Aber das ersetzt auch nicht alles.

 

Danke für einmal frisch durchgekärchert.

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

05.03.2026 um 05:05 Uhr

Hallo Robert S ,

 

eine Geschichte wie es das Leben schreibt.

 

Ich fand die Gedanken zu Beginn für mich passend beschrieben.

Ist es doch auch schwer über Kontaktbörsen jemanden zu finden. 

Wobei man besser Ghostbörse schreiben kann....aber das Wort gibt es noch nicht. 

 

Du hast für mich einen wichtigen Punkt genannt:

 

Und überhaupt, der Anteil an dominanten Frauen im nicht professionellen Bereich ist gering, und wenn ich vielleicht einen ersten Kontakt bekomme, hat die Frau überaus klare Vorstellungen

 

Ist es doch wirklich so und oft wird kein Millimeter davon abgegangen. 

Das führt zu Stress- auf beiden Seiten weil es auch viele Männer gibt die es niemals verstehen werden.

Aber dafür ist die Kommentarfunktion an dieser Stelle nicht da.

 

An der Geschichte fand ich es so passend das dass vor der Session so lang beschrieben wurde. Ist es doch so. Hier aufräumen, da etwas besorgen und so viel vorzubereiten . 

Die Gedanken spielen da dann auch noch verrückt.

Das fand ich hier so passend beschrieben durch eine Lange Umschreibung dessen was vorher passiert. 

Die Session wurde nicht beschrieben und das ist es doch auch. Man lebt vorher und ist alles vorbei sind die Gedanken wie weg. 

Wie schriebst Du so schön? Resettet! Auf Null gesetzt. 

 

Genau so ist es auch. Leider aber geht so etwas aufs Portemonnaie wenn man sich dafür eine Prof Dame holt. 

Dabei weiß ich auch nicht.....sind die auch wirklich nur Wunscherfüllungsgehilfen.

 

Schwiegermutti hatte zu allem auch noch angerufen. 

Hoffentlich war es wichtig.

Nur dann gibt es auch eine Ehefrau und ob die darüber bescheid weißt? 

 

Alles im allen, eine schöne Gechichte die zum Nachdenken anregt.

 

Danke schön lieber Robert 

 

Viele Grüße Thorsten

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

05.03.2026 um 05:05 Uhr

Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Valérian Bourreau

Förderer.

05.03.2026 um 07:43 Uhr

Schwiegermutti beste!

Was für ein grandioser Abschluss der Geschichte.

Mir gefallen die Vergleiche mit einer funktionierenden IT. Sie beschreiben das System eigentlich ganz gut.

Auch die Schilderung der Problematik am Anfang, absolut zutreffend. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass der Protagonist weniger an einem echten Machtgefälle als an einer Befriedigung seiner Bedürfnissen interessiert ist, beschreibt es das Dilemma, mit der devote Männer leben (müssen), doch ganz gut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor. Förderer.

06.03.2026 um 20:07 Uhr

Sprachlich interessante Passagen in diesem ungewöhnlichen Text. Ich fand ihn ansonsten ein wenig langatmig, immer wieder aufräumen, Staub, Spinnweben etc. Nach dem Vorspann hatte ich mir mehr von den inneren Sehnsüchten erwartet, ist es wirklich nur eine "Reinigung"? Was treibt einen Mann dazu, eine fremde Frau zu bezahlen, dass sie ihn eine Stunde lang schindet? Ist es das, was er wirklich will? Nicht mehr?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Die Inhalte der Beiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder unde entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: