Profil erstellen Login

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten

»Ich kann nicht mehr!« von Herzenswunsch

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Ich kann nicht mehr!«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Herzenswunsch

Autor. Förderer.

05.02.2026 um 16:39 Uhr

Lieben Dank für die netten Worte Ruby.

Fantasien für eine Fortsetzung gibt es noch reichlich. Die Lust am Schreiben ist auch geweckt, es spricht also nichts gegen eine weitere Geschichte, wenn unsere Geschichte sich weiter so schön entwickelt. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Eisvogel

Autor. Förderer.

06.02.2026 um 22:00 Uhr

Lieber Herzenswunsch,

wirklich ganz toll beschrieben... Deine Geschichte nimmt einen absolut mit - und ist großartig! Wenn sie autobiografisch ist, wünsche ich Dir und Deiner Herzdame jedenfalls nur das Allerbeste!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Herzenswunsch

Autor. Förderer.

07.02.2026 um 07:31 Uhr

Lieber Eisvogel,

 

auch Dir ganz lieben Dank! Ich freue mich sehr, dass dir unsere Geschichte gefällt. Ich hatte anfangs ein wenig Sorge, dass die Geschichte zu wenig BDSM Kontext hat. Aber ich wollte sie unbedingt so verfassen und für uns als Erinnerung konservieren, wie es passiert ist. Und nun arbeiten wir gemeinsam an unserer Beziehung und vielleicht auch an Stoff für weitere Geschichten. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor. Förderer.

08.02.2026 um 13:18 Uhr

Ich kann den Vor-Schreibern nur zustimmen: Eine packende, sehr gefühlvolle Story. Die Frage ist allerdings, ob bei dem doch sehr emotionalen und eher "weichen" Paar eine SM-Beziehung zustande kommt, die beide befriedigen kann: Ihm könnte es bald zu wenig sein, ihr zu viel, da sie ihre Rolle ja nur ihm zuliebe aufnimmt. Unter "bestellen" hatte sie sich doch wohl andere Dinge vorgestellt! 

Sollten die Vermutungen mancher Kommentatoren richtig sein, dass in diesem Text sehr viel Autobiographie steckt, was nach deinen Äußerungen naheliegt,  kann ich nur wünschen, dass ich nicht Recht behalte. 

Danke für die nicht alltäglichen, einfühlsamen Zeilen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

08.02.2026 um 13:18 Uhr

Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Herzenswunsch

Autor. Förderer.

08.02.2026 um 15:00 Uhr

Lieber Poet,

 

vielen Dank für deine positive Bewertung der Geschichte. Das ehrt mich sehr, da ich in anderen Kommentaren schon gelesen habe, dass Du in deinen Bewertungen sehr kritisch sein kannst.

 

Welche Art SM Beziehung sich entwickeln wird, das steht noch in den Sternen, da gebe ich Dir Recht. Aber unsere langjährige Liebe und alle Probleme die wir bisher gemeinsam gemeistert haben bestärken uns auf diesem neuen Weg. 

Kompromisse und Kommunikation sind ja auch in Vanilla-Beziehungen nötig um sie zukunftsfähig zu halten, sonst scheitern diese ebenso. 

Ich hoffe einfach, dass wir es allen kritischen Stimmen zum Trotz schaffen werden eine liebevolle, für beide Seiten erfüllte Ehe zu führen in der nun auch BDSM gelebt wird. Über das gegenseitige "zu wenig und zu viel" muss man natürlich im ständigen Austausch bleiben, das ist uns bewusst. Und ohne Kompromisse wird es nicht gehen, deshalb machen wir einfach mutig einen Schritt nach dem anderen, erfreuen uns an jeder neuen Erfahrung und werden sehen wie diese Reise sich entwickelt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Förderer.

08.02.2026 um 19:36 Uhr

Hallo @Herzenswunsch

 

chapeau für den Mut, den du aufgebracht hast. Ich weiß nicht, ob ich mich das getraut hätte, ich musste mich nie so outen.

 

Deine Geschichte hat mich sehr berührt und, obwohl ich durch deine Vorstellung schon wusste, das das Experiment gut ausgeht, in ihren Bann gezogen.

 

Abgesehen davon habe ich gelernt, dass "alles" nicht in jedem Fall alles ist und das hat für einen kurzen Moment Verwirrung gesorgt 

 

Ich wünsche euch viel Spaß am Entdecken und Ausprobieren.

 

Danke für Haftnotiz-Zettelchen an BDSM-Artefakten

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Herzenswunsch

Autor. Förderer.

08.02.2026 um 20:43 Uhr

Liebe hanne lotte,

 

vielen Dank auch für deine warmen Worte zur Geschichte. Das hat mich sehr gefreut.

 

Ob das nun ausschließlich Mut war, wage ich zu bezweifeln. Da steckte eine große Portion Verzweiflung mit drin. Die beschrifteten Haftnotizen waren tatsächlich ein Versuch das viele Schwarz mit fröhlichen Farbklecksen zu entschärfen. Verrückt, aber so bin ich halt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

09.02.2026 um 00:49 Uhr

Mit Sicherheit berührt die Geschichte viele Menschen , die genau in diesem Dilemma stecken. Besonders beindruckt mich sein Mut ihr sein Seelenleben anzuvertrauen. Mal wider ein Beweis, dass submissive Menschen unheimlich stark sind!

Danke für die Geschichte !

Desertrose

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Herzenswunsch

Autor. Förderer.

09.02.2026 um 07:16 Uhr

Liebe Desertrose,

 

es freut mich zu lesen, dass dir unsere Geschichte gefallen hat, vielen Dank!

 

Mut und Stärke, naja, hat es sicher gebraucht. Aber auf der Gegenseite hat es auch sehr viel Liebe und Akzeptanz gebraucht. Ohne die ganze Vorgeschichte wäre es nie so weit gekommen und es hätte genauso gut das Ende von Allem sein können was ich liebe. Von daher relativiert sich Mut und Stärke etwas. Niemand weiß wie es weitergeht, mit Outing oder ohne, scheitern kann man immer wenn man aufhört in die Beziehung zu investieren.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wodin

Autor.

09.02.2026 um 17:00 Uhr

Es bewegt mich immer wieder, wenn ich von solchen Entwicklungen lese. Nicht nur, daß sie viele Parallelen zu meiner/unserer (Drachenlady) Entwicklung enthält. Auch und vor allem, daß diese Geschichte aufzeigt, daß es lohnend sein kann, die geheimsten und intimsten Wünsche und Begierden mit seinem/r Partner/in zu teilen. Natürlich, in Eurem (ich unterstelle mal, wie Poet es auch schon angedeutet hat, daß diese Geschichte autobiografisch ist) und auch in unserem Fall ist es für beide Seiten gut ausgegangen. Der Schuß kann aber letztlich auch nach hinten losgehen. Vielleicht trägt Deine Geschichte dazu bei, daß sich so manche/mancher Betroffene den letzten Ruck gibt, ebenso ins kalte Wasser zu springen für die Chance auf ein erfüllteres Leben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Die Inhalte der Beiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder unde entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: