Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten
»Der Wunsch« von Hekate
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Wunsch«.
Autor. Förderer.
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.

Die Inhalte der Beiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder unde entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
31.01.2026 um 08:16 Uhr
Hallo Hekate,
ich habe gestern deine Geschichte gelesen und bin hin und her gerissen, wie ich sie kommentieren soll. Ich habe Sie heute morgen noch einmal überflogen und auch gesehen, dass die Geschichte schon kontrovers diskutiert wurde. Aus Sicht des devoten Mannes hat die Härte in deiner Geschichte auf jeden Fall einen gewissen Reiz. Für mich als absoluten Beziehungsmenschen ist es aber deutlich zu hart und kalt geschildert um etwas in mir auszulösen. Es macht mich eher nachdenklich, ob es wirklich Menschen gibt, die bereit sind sich derart zu unterwerfen und dabei einen Lustgewinn erfahren.
Aber am Ende ist es eben eine Geschichte, eine Fantasie, textgewordene Gedanken. Flüssig zu lesen. Und die Geschichte lässt dem Lesenden viel Freiraum sich dieses Szenario und die beiden Charaktere selbst auszumalen, da kaum näher auf die Beziehung oder die Details der beiden eingegangen wird. Irgendwie finde ich, dass die Geschichte einen so ein bisschen im Dunkeln zurück lässt. Aber es muss ja auch nicht jede Geschichte zu hundert Prozent mein Kopfkino triggern, eine Geschichte darf mich auch ruhig mal provozieren und zum Nachdenken animieren. Und das hat sie auf jeden Fall. Danke dafür!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben