Profil erstellen Login

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten

»Finnischer Tango« von Natty

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Finnischer Tango«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Queeny

Förderer.

13.01.2026 um 15:59 Uhr

Liebe Natty!

Zuerst herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Veröffentlichung hier auf den Schattenzeilen. Sie ist dir mehr als gelungen, ich liebe diese Geschichte. Du hast mich abgeholt und mit genommen, hast Bilder in meinem Kopf gemalt. Dein Schreibstil hat mir zudem auch sehr gut gefallen, so erfrischend, lebendig und heiß. Da möchte man doch gerne wissen wie es mit deinen Protagonisten weitergeht. 

Dankeschön für diese heiße Geschichte!

Herzliche Grüße Queeny  

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

13.01.2026 um 15:59 Uhr

Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Natty

Autorin. Förderer.

13.01.2026 um 19:58 Uhr

Oh Queeny 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Die Inhalte der Beiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder unde entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: