Danke Poet
für diesen Ausflug in den Biergarten und den Start in eine Geschichte, die neugierig macht
Förderer.
Autorin. Förderer.
Danke Poet
für diesen Ausflug in den Biergarten und den Start in eine Geschichte, die neugierig macht
Ein defekter Stuhl und ein zügiges Angebot für ein Halsband. Wenn sich da nicht mal zwei verwandte Seelen begegnet sind. Ein schöner Start bei dem man schön mitträumen kann.
Autorin. Teammitglied.
27.12.2025 um 12:13 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Vielen Dank für die Geschichte.
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.

Die Inhalte der Beiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder unde entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
26.12.2025 um 12:31 Uhr
Lieber Poet,
ich habe heute Morgen deine Geschichte Fenja Teil 1 gelesen und freue mich schon die weiteren Teile in Angriff zu nehmen. Leider fehlt oft die Zeit. Meine Frau hat mir aber zugestanden, dass ich ihr die Geschichten abends immer mal vorlesen darf. Ich bin mir sicher, dass es unsere Fantasien beflügeln wird.
Was so ein kaputter Stuhl auslösen kann, ein schöner Anfang, bin gespannt was sich daraus entwickelt.
Schön wie so ein unfreiwilliger Positionswechsel sich direkt auf das Machtgefälle auswirkt. Da sehe ich mich kniend vor meiner Göttin und kann es total mitfühlen. Die Geschehnisse holen mich ab, erzeugen Bilder im Kopf und machen Lust auf mehr.
Danke für die Geschichte und den knisternden Start in den Tag!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben