Demütigungen und Erniedrigungen vor und durch eine(r) Gruppe ist eigentlich mein Hauptanliegen.
Forum - BDSM - Umfragen
Was hältst du von Vorführungen?
Bezieht sich auf die Abstimmung »Was hältst du von Vorführungen?«.
22661
Gelöscht.
32947
Gelöscht.
Wenn ein fürsorglicher Herr über die Vorführung wacht und man sich keine Sorgen machen muss dann ist das eine fantastische Sache
Moin,
ich greife das Thema noch mal auf, auch wenn es schon eine Weile ruht 
Und ich gestehe gleich zu Anfang, dass ich NICHT alle Beiträge gelesen habe.
Deshalb meine Gedanken und Erfahrungen dazu:
Es gibt keine grundsätzliche Antwort zu der Frage, weil es immer eine individuelle Entscheidung der Beteiligten ist. In unserer Beziehung war das lange Zeit absolut ausgeschlossen, weil meine Sub am Anfang ihrer BDSM-Zeit stand und sich vieles einfach nicht vorstellen konnte. Inzwischen, mit etwas mehr Erfahrung, Mut und Stolz auf sich selbst, können wir durchaus auch öffentlich agieren. Aber: Immer in einem Rahmen, der sicherstellt dass nur "Wissende" dabei sind, die mit den Handlungen was Anfangen können und im besten Fall sich Kommentare sparen. Also in einem Szene-Club, bei einem einschlägigen Stammtisch oder eben mit Freunden, die wissen wie wir unser Leben leben und sich daran nicht stören.
Für uns ist nur wichtig, dass es eben ein geschützter respektvoller Rahmen ist. Dann geht einiges 
Ich würde mich von einer Herrin gerne vorführen lassen. Ich finde es sehr erregend
In der Phantasie bin ich total dabei . Real kann ich es leider absolut nicht beurteilen.
Neues Mitglied.
Der Gedanke, andere präsentiert und vorgeführt zu werden ist schon sehr faszinierend. Wenn dann die herum Stehenden dann auch noch an- und betatschen dürfen, wäre das schon richtig geil.
Förderer.
Wir haben vor kurzem auch die Erfahrung gemacht des öffentlichen spielen in einem Club, und ich muss sagen das es mir weniger ausgemacht hat als ich dachte.
Der Moment gehörte aber mir und meinem Herren, ich wusste zwar das andere zuschauen, habe sie in dem Moment aber nicht wirklich wahr genommen.
Der Gedanke das es anderen gefällt was wir tun hat mich schon gekickt.
Ich fande es auch spannend anderen zuzusehen.
Autorin. Teammitglied.
04.01.2026 um 23:03 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Autorin. Förderer.
Ich habe ebenfalls bereits eine solche Erfahrung gemacht. Allerdings in meiner "ersten" Runde vor 20 Jahren.
Mein Partner hat mich am Kreuz ausgepeitscht und wir hatten reichlich Zuschauer, die allerdings nicht mit Hand angelegt haben.
Für mich war es keine Demütigung damals, vielmehr Stolz, schwer zu erklären, aber dieses Erlebnis ist definitiv in meinem Kopf fest gesetzt. Mein neuer Partner und ich sind ja erst ganz frisch zusammen, aber die Phantasien über so ein Ereignis existieren schonmal 
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.

Die Inhalte der Beiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder unde entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:

01.11.2019 um 10:37 Uhr
kann sehr erregend sein wenn man auf demütigung steht
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben