hab mal Reingelesen, bin gespannt wie der 3 Teil wird
Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten
»Auf einer Bank im Park (Teil 2)« von Devana
Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Auf einer Bank im Park (Teil 2)«.
1 2
26040
Gelöscht.
Die Geschichte ist gut. Sie hat ihre Berechtigung. Es wurde genau dieser selbstherrliche Umgang thematisiert, der mich so unangenehm berührt. Nicht dass ich Anstoß an Praktiken nehme, die in beidseitigem Einverständnis stattfinden. Hier geht es um "Nötigung" und egoistische Ausnutzung. Dem Opfer werden zusätzlich noch Schuldgefühle eingeredet. Sie sollte vor diesem Umgang geschützt werden. Wer profitiert
von "Zuckerbrot und Peitsche"? Danke gut getroffen.
Autorin. Teammitglied.
30.10.2021 um 23:55 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Autor. Förderer.
Liebe Devana,
das Stöbern in "alten" Geschichten lohnt sich...
Den ersten Teil, in dem sich Beide ihre Sehnsüchte offenbaren hatte ich ja schon vor langem gelesen.
Heute nun eine Fortsetzung, in der es sofort zur Sache geht, in der ich erleben durfte, dass Andreas wohl sein Glück gefunden hat und das Gefühl in mir schwingt, dass Stefanie zwar einen großen Schritt in die Welt gemacht hat, nach der sie sich sehnte, wohl aber nicht wirklich glücklich ist. Ich hatte den Eindruck von ergebenem Funktionieren. Mag sein, dass ich mich täusche.
Auf alle Fälle bin ich nun gespannt, ob es zwischen den Beiden ein Wiedersehen gibt und wie das verlaufen wird.
Danke für klasse Unterhaltung!
Förderer.
Liebe Devana,
was für eine überraschende Fortsetzung. Man wird in eine Situation geworfen, die zuerst verwirrt, die dann besonders in Bezug auf Stefanie etwas schockiert und die dann in Grundzügen entwirrt wird. Das lässt sofort mein Kopfkino anspringen und mir die verschiedensten Szenarien in Bezug auf das letzte Jahr der beiden in den Sinn kommen. Sehr schöner Aufbau, der sein Ziel erreicht hat.
Nachdenklich werde ich bei dem Satz, dass Stefanie nicht wirklich glücklich, sondern eher erfüllt im Dienen ist, was im Kontrast zu ihrem geäußerten Wunsch aus Teil 1 steht. Dies spiegelt sich wohl in der von 0 auf 100 Situation, die sich in meinem Kopf festgesetzt hat; noch kann sie wohl nicht beides haben, aber das Leben ist halt ein Weg.
Als es dann in Richtung Messe geht, wird mir sofort klar, worauf es hinausläuft und ich erwarte voller Spannung, wie es aufgelöst wird. Die beschriebenen Stopps von Andreas und Tina holen mich ab, da sowohl die Leine, als auch Korsetts und Piercings meinen Vorlieben entsprechen, was auch auf Stefanies Behandlung auf der Bühne und danach voll und ganz zutrifft.
Man sieht sich immer zweimal im Leben, sagt man so. Hier trifft das zu und vielleicht ist mir das auch irgendwann mal vergönnt. So hast du es geschafft, zu den vielen Bildern in meinem Kopf, auch die im letzten Teil aktivierten Erinnerungen in mir mit träumerischer Hoffnung zu verknüpfen.
All das erwähnte macht es für mich zu einer tollen Fortsetzung der Geschichte. Bin gespannt, wie es weitergeht, wobei ich hoffe, mehr über die Entwicklungen des letzten Jahres zu erfahren. Wird ihre Beziehung zueinander eine Chance bekommen und wenn ja, wie wird sie aussehen?
Spannung, Spannung, Spannung
Danke dafür.
Hinweis
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
1 2

Die Inhalte der Beiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder unde entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:

24.02.2014 um 23:26 Uhr
Während ich Teil eins sehr berührend fand,
macht mich der zweite Teil sehr nachdenklich, fast schon traurig und ängstlich.
Mann (Andreas) bekommt seine Wünsche bei seiner Frau erfüllt
und Frau (Stefanie) muss "ausbrechen" um ihre Träume zu verwirklichen.
Ich mag es, wie Du es schaffst, so lebendig und mitfühlend zu schreiben.
Danke für diesen Teil.
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben