Profil erstellen Login

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten

»Kontemplation« von Teufelchen

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Kontemplation«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Sesemie

Autorin.

28.11.2025 um 00:38 Uhr

Ich habe gerade etwas gemacht, was ich sonst nie tue: Ich habe zuerst gelesen, was Andere schreiben, statt, ohne Einflussnahme drauf los zu schreiben. 

Wir sind hier auf einem BDSM Literatur - Forum. Hat mich also diese Geschichte erregt? Ja. Hat sie. Und warum? Das lag nicht an den Hieben, auch nicht an den kargen Mahlzeiten oder dem wirklich demütigenden Sportprogramm. Es lag an der gegenseitigen Liebe im Machtgefälle. Sie kann sich auf ihn verlassen. Sie ist sicher bei ihm und er möchte, dass sie genauso auf ihn achtet und seine Anweisungen umsetzt. Ich denke, es gehört viel dazu, dominant zu sein und es richtig zu machen, seiner Verantwortung gerecht zu werden. Im Gegenzug muss der devote Part behutsam mit diesem Geschenk umgehen und die Mühe, die dahinter steckt würdigen. Das heißt nicht, sein Hirn abschalten und funktionieren, das heißt, die Liebe und Aufmerksamkeit zu erwidern und sich dann eben auch Zeit für die Aufgaben zu nehmen. 

Er hat sich etwas dabei gedacht, als er ihr aufgab, die Finger von Süßem zu lassen und ein Sportprogramm zu absolvieren. Er liebt sie und sie hat ihn einfach mehrfach enttäuscht. 

Wenn man das für ein Vanillapaar übersetzt, würde da für mich stehen: Sie hat ihn wochenlang ignoriert, sie haben nie etwas zusammen unternommen, obwohl er sich alle Mühe gegeben hat und als es ihm zu viel wurde, war er traurig und hat die Beziehung mit einem gemeinsamen Ausflug versucht zu retten. Sie hat es eingesehen und wenn sie nicht gestorben sind, sind sie noch heute ein glückliches Paar.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Die Inhalte der Beiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder unde entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: