Profil erstellen Login

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten

»Als Monster und Schmetterlinge starben.« von Jona Mondlicht

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Als Monster und Schmetterlinge starben.«.

1 3 4 5

nach unten, letzter, zurück

Ronja

Autorin.

11.07.2020 um 22:35 Uhr

Diese Situation ist beängstigend. Obwohl John scheinbar an alles gedacht hat, um Mimi ihren Wunsch zu erfüllen. Auf sie aufpassen will und ein falscher Schritt beide in ein Unglück stürzt. Mit ungewissem vernebeltem Ausgang. Da die Geschichte bereits traumartig beginnt, hoffe ich, dass es sich hierbei um einen schlimmen Albtraum handelt. Sehr spannend und mitreißend geschrieben. Vielen lieben Dank Jona.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Campanula

Autorin.

31.07.2021 um 19:00 Uhr

Wow! Wow. Dein Text lässt mich gerade sprachlos zurück. Saugut geschrieben, einnehmend, verlockend, sinnlich, beunruhigend, beängstigend, wie Treibsand, wie ein verwirrendes Kaleidoskop. Was ist Traum, was ist Wirklichkeit? Welche Alpträume sind schlimmer, die der hilflosen Sub oder die des ohnmächtigen Doms?

 

Wunderbar eingefangen ihre Ambivalenz zwischen Wollen und Nicht-Wollen, Begehren und Vermeiden! Und seine Anteilnahme an ihrem Traum, einerseits als Beschützer und Ermöglicher, andererseits als unerbittlicher Hüter der Schwelle, der sie erst wieder freilassen wird, wenn sie ihre Reise vollendet hat.

 

Und dann das! Wie schnell alle Sicherheiten schwinden! Braucht es ein Back-up für solche Situationen? Jemanden, der Hilfe holt, wenn beide nicht mehr zurückkommen? Aber wer rechnet denn mit so was?

 

Wahnsinnsgeschichte, gerade weil sie die Erwartungen bricht!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Luna Ery

Förderer.

02.08.2021 um 12:50 Uhr

Deswegen liebe ich es zu lesen!

Diese Geschichte hat mich wahnsinnig schnell in ihren Bann gezogen.

Der Schreibstil total super, ich hatte jeden Moment klar vor Augen und konnte alles nachempfinden.

Ich bin der Typ der sich bei solch "offenen" Enden immer fragt was könnte passiert sein und stelle mir dann mehrere Szenarien vor... Das machen gute Geschichten aus!

Danke dafür!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

02.11.2025 um 18:44 Uhr

Ich könnte nur wiederholen, was vor mir zu diesem Text geschrieben wurde, daher nur: Danke für das Lesevergnügen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

02.11.2025 um 18:44 Uhr

Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

22.11.2025 um 14:00 Uhr

Woah!

 

Das ist die brutalste, schockierendste, härteste BDSM-Geschichte, die ich seit langem gelesen habe! Dass sie unschuldig wie ein schillernder und angenehm dahinfließender Traum daherkommt, macht das Grauen noch schlimmer, weil man in dieser Verpackung gar nicht damit rechnet, was auf einen zukommt.

 

Als ich kapiert habe, was da wirklich passiert, musste ich die Geschichte nochmal lesen, und nochmal, und plötzlich sieht man so viel, was man am Anfang einfach nicht wahrgenommen hat.

 

Sprachlich... so unfassbar bildgewaltig. Handlung... läuft wie ein Strang, mitreißend, keine unnötigen Details. (Wo man am Anfang gedacht hat, es wäre doch jetzt fast zu viel, wird am Ende klar, wie wichtig alles war.) Inhaltlich: Wie schnell was aus dem Ruder laufen kann, gut, dass auch sowas mal erzählt wird, und es ist nichtmal unrealistisch, das ist das schockierendste.

 

Beeindruckt. Absolut!

 

Liebe Grüße

lizzy lu

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 3 4 5

 

Die Inhalte der Beiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder unde entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: