Johann, du Mistkerl! Es war ein abgekartetes Spiel von dir, und ich habe mitgespielt wie die blutige Anfängerin. Wieso habe ich trotzdem das Gefühl, dass ich selbst schuld bin? Dass ich es mir hätte denken müssen?
Was für ein Happyend für die Beiden, und was für eine tolle Fortsetzung. Nun haben sich alle Fragen aufgelöst! Etwas überraschend kam, dass Jo die ganze Zeit anwesend war, was ich als guten Charakterzug des Protagonisten empfunden habe, dass er seine Sklavin nicht aus den Augen lässt. Nun da Jo auch seine Jungfräulichkeit aufgegeben hat, steht den beiden sehr viel Spaß bevor. Insgesamt eine tolle Fortsetzung, schade jedoch, dass wir auf die nächste wohl sehr lange warten müssen!
Dankeschön das du deine Geschichte mit uns geteilt hast.
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Zweisamkeit, Vertrautheit, Liebe, Verbundenheit und Hingabe.
Was für ein Ende, in dem Elli und Jo so liebevoll miteinander umgehen.
Es war ein Genuss für mich den letzten Teil zu lesen.
Leider ging es erst Heute aus technischen Gründen aber ich habe neidvoll die tollen Kommentare gelesen.
Also ich fand es toll, das Jo die ganze Zeit dabei war. Das er auf El achtete. Auch wenn ihr etwas peinlich war.
Aber das ist es ja was Dich ausmacht lieber Rumsch, Du kannst gut Gefühle beschreiben.
Endlich hat sich nun auch alles aufgeklärt, gerade das zwischen Tessa und Elli. Das sie Elli nur so sehen wollte.
Tessa war niemals so gemein wie El es vermutete und doch glaube ich können beide nun nich vertrauter mit einander reden da beide ein Thema verbindet.
Alles in allem ein schöner Freundeskreis in dem nun Elli dazugehört.
Danke lieber Rumsch für diese Geschichte, für die kurzen Gedankenreisen beim lesen. Es war mir eine Freude dabei sein zu dürfen, mit Elli mitzufiebern.
Sich in Gedanken zu verlieren und zu Reisen ist etwas großartiges.
Die Inhalte der Beiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder unde entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
»El - Zweiter Teil (Kapitel 6: Folgen)«
von Rumsch
Johann, du Mistkerl! Es war ein abgekartetes Spiel von dir, und ich habe mitgespielt wie die blutige Anfängerin. Wieso habe ich trotzdem das Gefühl, dass ich selbst schuld bin? Dass ich es mir hätte denken müssen?
Die BDSM-Geschichte aufrufen: »El - Zweiter Teil (Kapitel 6: Folgen)« von Rumsch