Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!





15.05.2020 um 01:48 Uhr
Ich finde die Geschichte klasse.
Das erste Ende legt für mich nahe, das sie komplett ohne diesen Herrn ein schreckliches Leben führen würde. Ein Leben voller Unglück. Egal wen sie auch an ihrer Seite gehabt hätte. Versinnbildlicht durch den Trägern Mann an ihrer Seite, der niemals durch sie so etwas wie elektrisches Pulsieren des Glücks zu spüren bekommen hätte. Und der ihre Art niemals zu schätzen gewusst hätte, was man an seiner Art ablesen könnte in diesem Zusammenhang. Die devote Seite ihrerseits möchte ich in diesem Zusammenhang seltsamerweise außnahmsweise nicht hinzunehmen. Ausserdem denke ich das dieses Verhalten eigentlich in der Öffentlichkeit nicht angebracht. Bei den vermutlich wenigen Subs, die dies wünschen, ist es jedoch wieder etwas anderes.
Das zweite Ende spricht für mich davon, das sie durch diese kurze Begegnung zumindestens so etwas wie Hoffnung im Leben gehabt hätte. Vielleicht weil die Liebe auf den ersten Blick so stark war, das schon dieser eine Blick ihr unendliche Kraft gegeben hätte.
Das dritte Ende spricht für mich dafür, das ein Leben mit ihm gleich gekommen ist, mit der Erfüllung ihres Seins. Sie hat niemals auch nur im Ansatz auf die Erfüllung ihrer Sehnsüchte und ihrer Begierden warten gemusst, weil sie die Liebe ihres Lebens, ihre Schicksalsbestimmung quasi schon ihr ganzes Leben gespürt hatte, was ihr schon Lebenskraft gegeben hätte, bevor sie sich das erste Mal sahen.
Grandiose Geschichte!
Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben