Profil erstellen Login

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten

»Eiserne Jungfrau« von Rene Raimann

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Eiserne Jungfrau«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Rene Raimann

Autor(in).

01.09.2021 um 13:06 Uhr

poet danke dir für den Kommentar - so ähnlich hatte ich das auch geplant... Kann ich dir in deiner Unschlüssigkeit irgendwie weiterhelfen?

 

 

26478 Klasse! Das ist ja ein schönes Kompliment - danke. Ich denke mal über meine Traum-Besetzung nach...

 

 

suesse Beute Das ist schön - ich muss gestehen: ich bewundere Zofia auch. Würde sie sogar im richtigen Leben kennenlernen wollen (nicht nur wegen der Jungfrauen-Sache... ) Vielleicht läuft sie ja tatsächlich da draussen irgendwo rum und sucht nach "Süßer Beute"...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

01.09.2021 um 13:06 Uhr

Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Meister Y

Autor. Förderer.

22.10.2021 um 11:22 Uhr

Lieber Rene Raimann, ich muss zugeben, dass mich die Geschichte wirklich begeistert hat, auch wenn sie einen Makel hat, den ich nicht wirklich mag.

Du hast es wirklich wunderbar verstanden, den Spannungsbogen bis zum Schluss hin hoch zu halten. Das ließ mich in der Geschichte bleiben, baute die Erwartung auf, wissen zu wollen wie es weiter geht, wie es endet. Die Zofia, um die sich Schulhofmythen rankten, fand ich toll. Das einige dieser Mythen Tatsachen sind, gibst Du nur häppchenweise preis. Auch der Zeitsprung, samt Erinnerungen und Wiedersehen ist mehr als gelungen.

Von daher gebe ich gern vier Sterne, auch wenn mich die, zugegeben toll zu lesende, Darstellung eines Drogenrausches gestört hat. Ich kann und will dem (gewollten oder ungewollten) Konsum von Betäubungsmitteln nichts abgewinnen.

Danke, dass ich die Zeilen lesen durfte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

26040

Gelöscht.

01.11.2021 um 23:46 Uhr

Da habe ich Mühe. Verstehe nur die Hälfte. Einzelne Situationen kommen mir bekannt vor. Anderes bleibt im Nebel. Für mich die zweite unbefleckte Empfängnis, von der ich lese. Sehr geheimnisvoll, danke für dieses Mysterium.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

28399

Gelöscht.

02.12.2022 um 21:32 Uhr

sehr mystisch - und noch einmal mehr, wenn Mann ein JungFrau geschichte sucht und dann auf diese fantasienreiche "Entpusselung" trifft. 

ja auch wir Mannen haben unsere schrägen jugend geschichten oder traumata   ....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

30429

Gelöscht.

07.01.2023 um 00:25 Uhr

leicht schräge, mystische Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

03.11.2025 um 02:26 Uhr

Nicht das was man erwartet

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

08.11.2025 um 03:46 Uhr

Lieber René,

 

ich habe deine Geschichte unter der Woche gelesen, zeitlich aber kam ich nicht dazu dir zu schreiben. 

 

Ich habe deine Geschichte gerne gelesen und ich fand mich auch irgendwie darin wieder. Daher auch ließ ich mir Zeit dir zu schreiben weil ich der Meinung bin, das es das wert ist aber auch um meine richtigen Worte zu finden.

 

Ich verstehe diesen Zauber um Zofia und wie das Ende ja auch bestätigt muss da auch etwas wahres dran sein das sie noch immer Keusch lebt. 

 

Ich kann den Zauber um das unkontrollierte fühlen, dem kommen durch kontrollverlust nicht nachvollziehen. 

Manche können mich dafür nicht nachvollziehen uns das ist auch alles in Ordnung so. 

 

Was mich aber bewegt ist es, das es bei mir wie bei Zofia aber auch wie bei Klara und Richard ist. Sex oder erotik, auch schöne Wäsche aber auch schöne Anziehsachen, empfinde ich sexy und stimulierend,  das es mein Kopfkino anregt. Auch das selbe ist wie bei Füßen oder wenn  man mich so führt und kontrolliert, die richtigen Worte nennt. 

 

Aber was mich dazu führt mich gleich zu stellen mit deinen Protagonisten ist eine andere Sache. Es ist bei mir genau so, daß ich mich glücklich, zufrieden, ausgeglichen und angekommen fühle wenn ich mich in einer D/S Dynamik befinde. 

Den Akt hin oder her, ich kann alle Menschen verstehen die dem Zauber erlegen und es auch genießen für mich aber ist es Erfüllung genug liebe zu schenken, einfach nur Haut an Haut zu fühlen, Worte oder nur dem Atem auf der Haut zu fühlen aber ebend auch geführt zu werden. 

Das erkenne ich bei Zofia genauso, die es ebend auf der anderen Seite im DS liebt und lebt.

 

Danke lieber René für deine Geschichte die mich in meinen Gedanken bewegt und mitnimmt. 

 

Liebe Grüße Thorsten

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Die Inhalte der Beiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder unde entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: