Profil erstellen Login

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten

»Schrottwichteln« von G Schichtenrausch

Bezieht sich auf die Satire-Geschichte »Schrottwichteln«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

21828

Gelöscht.

27.06.2019 um 07:46 Uhr

Hallo Söldner,

 

was für eine herrlich satirische Geschichte mit so einem überraschenden Ausgang. Da kommen mir gleich wieder diverse Betriebsweihnachtsfeiern in den Sinn, aber so ein interessantes Wichtelgeschenk hat es da nie gegeben. Ob das in Zeiten von Shades wohl anders geworden ist?

 

Jedenfalls hast Du mich auch erwischt, die Überraschung am Ende der Geschichte hat prima funktioniert. Man möchte ihm noch die übliche Warnung zurufen, aber es ist eh zu spät dafür.

 

Liebe Grüße

von Spätzle

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

27.06.2019 um 07:46 Uhr

Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Sizilia Luber

Autorin.

03.02.2023 um 11:44 Uhr

Eine sehr lustige Geschichte, Söldner, dankeschön!

Ich musste schmunzeln, weil ich mich frage, wie groß das Gerede wäre, wenn es bei einer Weihnachtsfeier zu SOLCHEN Geschenken kommen würde. Wahrscheinlich wäre das Amt noch Jahrzehnte später im Gespräch. Vielleicht eine neue Form der Mitarbeitergewinnung? 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Natty

Förderer.

27.10.2025 um 19:48 Uhr

Da wir ja hier in einem BDSM-Forum sind, hätte mir vielleicht die Szene am Schluss am besten gefallen sollen, aber die war's nicht. Oh wie schön ist er gefallen...

 

Köllner spurtete die letzten Meter zum Eingang der Streicherbar, sprang die zwei Stufen zur Tür hinauf, glitt aus, konnte sich an der Klinke festhalten, geriet in Schräglage, zerrte sich ein wenig den Oberschenkel, drehte sich um die nun halb geöffnete Tür in Klinkenhöhe halbhoch polternd ins Lokal, bekam wieder Boden unter seine Füße, stützte sich bis in seine aufrechte Höhe und ging, ein Hinken verbergend, abwertend lächelnd zur Bar.

 

Was aber sagt das jetzt über mich aus?

 

Nein, natürlich war es nicht der Akt des Fallens, der mich zum Schmunzeln brachte, aber der Satz, mit all seinen Schachteln, Nischen und Ecken. So fein!

 

VG Natty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Die Inhalte der Beiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder unde entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: