Profil erstellen Login

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Die härteste aller Strafen« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die härteste aller Strafen«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

18.05.2025 um 00:22 Uhr

Gut geschrieben. Aber ich tue mir schwer mit der Idee, dass Ignoranz als Strafe verwendet wird.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

18.05.2025 um 00:22 Uhr

Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

18.05.2025 um 06:07 Uhr

Hallo Sisa,

 

vielen Dank für deine tolle Geschichte die ich neugierig und mit viel Gefühlen gelesen hatte.

Ich kann das gut nachvollziehen was Du da geschrieben hast.

Es ist eine wenn nicht die härteste Strafe die man als submissiver Mensch erleben kann.

Tagelang auf eine Antwort hoffen. Sich selbst dabei zu demütigen um hoffentlich die richtigen Worte zu treffen.

Viel schlimmer war es dann bei ihm in der Wohnung. So nah und doch unerreichbar, einfach gefesselt zu sein, die zweite Sklavin ist ein viel angenehmers Spielzeug als man selber.

Danach die Qualen des ignorieren.

Ich kenne das von mir auch, das ich sehr stur sein kann und meine Ex Herrin habe ich auch damit oft zu Weißglut gebracht. Tagelang keine Antwort, im Chat warten und sie online sehen, dazu noch die täglichen Aufgaben erfüllen, die man für die Herrin zu erfüllen hatte.

Das prägt einen sehr und läßt verzweifeln. 

 

Ich beneide dich um die Kunst seine Gedanken und Gefühle in so schöne Texte, verwandeln zu können.

Es ist nicht ganz mein Genre Maledom/Femsub aber ich stelle fest, daß ich als Mann auch viel lernen kann von den Gedanken, Gefühlen und Wissen einer weiblichen Sub.

 

Ich danke Dir dafür, dass ich Deine Geschichte lesen durfte.

 

Liebe Grüße

Thorsten

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: