Profil erstellen Login

Forum - BDSM - Umfragen

Wie kinky ist der Inhalt deines Reisekoffers?

Bezieht sich auf die Abstimmung »Wie kinky ist der Inhalt deines Reisekoffers?«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Wie kinky ist der Inhalt deines Reisekoffers?

 

Der Koffer für den Urlaub steht im Flur. Was packst du ein? Ist da auch Platz für Leidenschaftliches, Schmerzvolles, Fesselndes und all das andere kinky Zeugs?

 

 

Zur Abstimmung: »Wie kinky ist der Inhalt deines Reisekoffers?«

Ambiente

Autorin. Förderer.

05.09.2026 um 18:00 Uhr

Wir haben immer etwas dabei. Zumindest unsere 9schwänzige und ein Paddel.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

05.09.2026 um 18:00 Uhr

Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

05.09.2026 um 23:30 Uhr

Also im Koffer ist nichts besonderes drin, aber in meiner Fototasche, da geht meiner Frau nicht ran.

Darin gibt es ein Fach, verschlossen mit einem Klettverschluss. In dem befinden sich Penisring, Peniskäfig, Handschellen, Nippelklemmen, Ballstretcher und ein Fläschchen PP. In der Tasche, in dem mein Rasierapparat und die Zahnbürste drin ist, reist auch ein Reizstromgerät mit ... für evtl. Verspannungen .

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Die Inhalte der Beiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder unde entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: