Habe ich es doch richtig vermutet das El nun in den Freundeskreis von Johann und auch Theresa eingebunden wird.
Aww großartig lieber Rumsch !
Das Linda und Rickarda, die beiden Brautjungfern sind wußte ich nicht, macht doch aber meine Gedanken zu dem ganzen noch besser.
Ob Tessa nun auch Top oder ehr Sub ist, vielleicht auch irgendwie beides ist egal aber es handelt sich um Freunde die alle durch BDSM miteinander verbunden sind und nun auch Elli mit in den engen Kreis lassen.
Das finde ich richtig schön.
Klar bewegt man sich an Grenzen und es ist auch in Ordnung das es für manche eine Grenze überschreitet aber hier geht es doch, bdsm hin oder her um Freunde und Elli die einen Freund ihrer Schwester zu lieben beginnt.
Ich glaube nun, das Linde kommt und dann Thessa, die mit ihrer Schwester einiges besprechen wird. Ihr sagen wird das sie (El) nun auch als Freundin in ihrem engen Kreis angenommen ist.
Zum Schluss und das glaube ich wird der letzte Teil sein, wird Johann kommen und seinen Stolz und die Liebe zu El aussprechen.
So viel zu meinen Gedanken, ich fand es in diesem Teil, sehr schön, wie sehr du auf die Gefühle und Gedanken von El eingehen kannst. Das gibt der Geschichte so viel Leben und macht sie auch so realistisch. Als wenn man mit dabei wäre und El dabei zuschaut.
Spannend umgesetzt hast du die erste Begegnung mit Lady Linda, Ricarda und Thessa.
Allein dieser Kampf in El was Körperhaltung anging.
Ich kann das so nachvollziehen.
Aber vor allem zeigt es Elli doch wie sehr es in Ordnung ist was sie fühlt und wie sie ist. Das sie in Ordnung ist so wie sie sich unterwirft.
Das finde ich wird besonders in diesen Teil deutlich.
Gerade auch durch Ricarda, was sie mit El machte. Es war gut, das Elli gefesselt war, so musste sie nicht gegen etwas ankämpfen was ihr gut tat. Unter normalen Umständen wäre El glaube ich geflüchtet.
Das lieber Rumsch mag ich an deiner Geschichte weil sie zeigt wie wichtig Freunde sind. Wie toll es ist, Freunde zu haben, auf denen man sich verlassen kann aber auch los lassen zu können weil die einen etwas gutes wollen.
Ich danke Dir lieber Rumsch für einen weiteren Teil in deiner El Reihe.
Ich hoffe das ich beruflich schnell wieder in ruhigeren Fahrwasser komme, das ich auch wieder mit in den Chat kommen kann um hier drüber zu sprechen.
Liebe Grüße Thorsten


»El - Zweiter Teil (Kapitel 4: Hören und Sehen)«
von Rumsch
Zum ersten Mal hatte die Lady ihren Sub-Namen ausgesprochen. Für El fühlte es sich so an, als wäre sie endlich als Johanns Sub von ihr anerkannt worden, und zwar so ernst, wie es nur ging.
Die BDSM-Geschichte aufrufen: »El - Zweiter Teil (Kapitel 4: Hören und Sehen)« von Rumsch