Profil erstellen Login

Chronik August 2011

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2011

03

August

Wie wünschte ich mir, du würdest dich erinnern...

von untamed

Du fesseltest mich am Anfang mit deinen Blicken und erst viel später dann mit Seilen. Wir probierten uns aus und erfuhren immer mehr über uns. Niemand berührte mich je wieder so tief, wie du es getan hattest. Nie dachte ich, dass diese Zeit je vergehen würde. Was war ich doch naiv. Wie wünschte ich mir, du würdest dich erinnern.

Lesen ...

BDSM- und Fetisch-Tag 2011

Der BDSM- und Fetisch-Tag 2011 findet am 13. August 2011 statt. Vorbereitet sind wieder zahlreiche Workshops und Infoveranstaltungen, die (nicht nur) BDSM- und Fetischbegeisterte zum Erfahren und Diskutieren einladen.

Lesen ...

2011

04

August

Evolution

Spiel "Verrückte Galerie" zur Verfügung gestellt.

Gesamte Übersicht ...

2011

06

August

Wie gut kannst du deine Neigung zu BDSM oder Fetisch für dich selbst akzeptieren?

Ab dem Punkt, an dem man sich seiner speziellen Vorliebe bewusst wird, ist möglicherweise alles anders als vorher. Denn es ist gar nicht so einfach, das akzeptieren zu können, was man in sich zu erkennen vermeint.

Lesen ...

Singe mir, Muse

von poet

Ich will keinen Macho, sondern du sollst mir gehorchen, so wie du es gelobt hast, und du weißt verdammt genau, dass es das ist, was du brauchst! Du bist kein Held, du bist ein Sklave, und du brauchst nicht zu versuchen, auszubrechen, wann siehst du das endlich ein?

Lesen ...

2011

10

August

Nacht

von Deep Spirit

Träume sind etwas, was zu uns gehört. Doch wenn man einen davon mitnehmen kann in die Realität und etwas erleben kann, was man vorher nur zu träumen gewagt hat, dann verwandelt er sich in etwas Erlebtes, in eine Begegnung, die man nie vergisst.

Lesen ...

2011

13

August

Private Secretary XXVIII: Let me be your Valentine (Teil 1)

von Sisa

War uns, als ich aus meiner Rolle gefallen war, die Sklavin verloren gegangen? Der Hauptfaktor, der alles getragen hatte, war Zärtlichkeit. Mir kam es fast vor, als hätte er selbst den Schmerz nur als Mittel zum Zweck eingesetzt, um mich noch verrückter nach ihm und noch empfänglicher für seine Liebkosungen zu machen.

Lesen ...

2011

14

August

Private Secretary XXVIII: Let me be your Valentine (Teil 2)

von Sisa

Ich kam mir vor, als hätte ich dieses Gespräch mit meinem Herrn nur geträumt. Es wollte mir nicht in den Kopf, dass er sich mir tatsächlich selbst als Geschenk für einen Abend überreichen wollte. Wenn ich darüber nachdachte, dann war das einfach nur utopisch.

Lesen ...

2011

15

August

Private Secretary XXVIII: Let me be your Valentine (Teil 3)

von Sisa

Ich hatte alle Zeit der Welt, und je unruhiger mein Gegenüber wurde, um so besser schmeckte es mir. Zum ersten Mal merkte ich wirklich selbst, wie berauschend diese Art von Macht sein konnte. Sonst war ich diejenige, die am Haken zappelte - heute aber war der Spieß tatsächlich umgedreht. Und es machte tatsächlich Spaß. Mehr noch - es erregte mich sogar.

Lesen ...

2011

16

August

Private Secretary XXVIII: Let me be your Valentine (Teil 4)

von Sisa

Er lächelte. Oh, wie unschuldig dieser Teufel von Mann doch lächeln konnte. Er wusste ganz genau, was er mit mir anstellte, wie er mir die Sinne verwirrte und wie er mich verrückt machte. Und er wusste auch ganz genau, dass ich nichts dagegen unternehmen konnte, denn er befolgte ja meinen Wunsch. Er zog mich einfach nur aus. Der ausgebuffte Mistkerl.

Lesen ...

2011

17

August

Private Secretary XXVIII: Let me be your Valentine (Teil 5)

von Sisa

Ich möchte, dass Sie sich ausziehen. Aber da heute Valentinstag ist und Sie mein Geschenk sind - auf eigenen Vorschlag hin, übrigens - möchte ich, dass Sie nicht einfach die Klamotten runter werfen. Ich hätte jetzt gerne einen schönen Striptease von Ihnen. Machen Sie mich bitte richtig an. Ich will, dass Sie mich richtig geil machen. Dann wird das nachher auch um so erträglicher für Sie.

Lesen ...

2011

18

August

Private Secretary XXVIII: Let me be your Valentine (Teil 6)

von Sisa

Hansen war mir ausgeliefert, auf Gedeih und Verderb - gebunden durch sein Wort und nun auch noch durch diese Fesseln. Kaum zu beschreiben, wie sehr ich diese Situation genoss. Ich fühlte in meinem Inneren ein Glimmen, das immer weiter anwuchs. Allein durch den Umstand ausgelöst, dass er gerade fast völlig wehrlos vor mir lag. Wie berauschend doch dieses vermeintliche Gefühl von Macht über jemand anderen sein konnte.

Lesen ...

2011

20

August

Submission

von Coyote

Es war heiß und stickig in der Disko. Die gesamte Situation war völlig surreal. Anna hatte sich das tatsächlich schon einmal vorgestellt, genau so. Und ihr Erpresser wusste das. Natürlich. Er konfrontierte sie gekonnt mit ihren Fantasien.

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: zart reif

2011

24

August

Rotkäppchen und der Wolf

von poet

Sie wusste, dass er sie die ganze Zeit beobachtete, und das machte sie nervös und fast ein wenig linkisch in ihren Bewegungen. Es war einige Monate her, dass sie mit einem Mann allein in einem Raum gewesen war, noch dazu in dieser sonderbaren Mischung aus Fremdheit und zwangsweise vertraulicher Nähe. Sie war das Rotkäppchen in einer einsamen Hütte inmitten tiefer, finnischer Wälder.

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Anders, Angelo Gioioso

2011

25

August

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Schattenwölfin

2011

27

August

Erste Anweisungen

von Lucia

Dies soll ein besonderer Tag für uns Beide werden, darum befolge strikt folgende Anweisungen. Mach dich schön für mich, das heißt, ich mag dich heute nackt und glatt. Dann schmücke dich mit den Dingen aus dem Päckchen. Wenn du soweit bist, komm auf dem schnellsten Weg zu unserer Lichtung, du weißt schon, wo! Ich erwarte dich pünktlich um ein Uhr!

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: frechdax

2011

28

August

Lesereise

von Angelo Gioioso

Es ist zum Kotzen nackt und verknöchert, unser Leben, und wir kämpfen jeden Tag ums Überleben, ohne es uns überhaupt bewusst zu machen. Wir verdrängen es. Und dann kommst du hier angerauscht und setzt dich in Pose, lächelst mich an und erzählst mir von Härte. Ich weiß nicht, was du tust oder beabsichtigst, aber du machst mich wütend. Und geil. Was davon ist dir lieber?

Lesen ...

Evolution

Shopsystem den zu erwartenden neuen gesetzlichen Vorgaben angepasst (unter anderem § 312g Abs. 2 bis 4 BGB ).

Gesamte Übersicht ...

2011

30

August

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: DeIna

2011

31

August

Panik

von Selene

Eine Begegnung zwischen Pan und einem Mädchen, das in den arkadischen Wäldern an einen Baum gefesselt wurde. Von ihrer Freundin. Weil sie die Existenz des Gottes infrage gestellt hatte.

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Mary

 

24 Einträge im Zeitraum 08/2011 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.