Profil erstellen Login

Chronik Juli 2009

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2009

01

Juli

Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 01)

von poet

Der Zug fuhr in Woodlake Station ein, wo nur eine Handvoll Leute warteten. Es waren hauptsächlich Leute, die Reisende abholen kamen, unter ihnen ein hochgewachsener Mann in Lederjacke und Jeans. Neben seinen Cowboystiefeln lag ein großer Neufundländer, den Kopf auf den riesigen Vorderpfoten, in regloser Gespanntheit.

Lesen ...

2009

02

Juli

Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 02)

von poet

Sie hatte ein neues Leben begonnen, hatte ihr Selbst abgelegt, oder zumindest radikal verändert, nie mehr würde sie die sein, die sie gewesen war. Nun war sie endgültig Lisa, seine Lisa, und er würde sie tätowieren und in Besitz nehmen.

Lesen ...

2009

03

Juli

Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 03)

von poet

Lisa stand steif wie eine Statue, beinahe wie in Trance, und als Reno sie plötzlich am Handgelenk nahm und zum Tisch zog und sie zwang, sich darüber zu beugen, ließ sie es wie eine Marionette geschehen.

Lesen ...

2009

04

Juli

Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 04)

von poet

Du wirst mir jetzt eine Stunde lang vortanzen, hier an der Stange vor dem Tanzvorhang, und dich dabei ganz langsam ausziehen. Du siehst die Uhr auf dem Kaminsims. Am Ende der Stunde wirst du ganz nackt sein. Lass dir was einfallen.

Lesen ...

2009

05

Juli

Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 05)

von poet

Als sie ein Brummen hörte, riss sie die Tür auf und rannte nur im Pullover, in ihren Strapsen und Strümpfen zum Steg hinunter. Tatsächlich legte gerade das Boot an und Charly zog hinter sich mühsam eine zweite Gestalt auf die Bretter. Sie schrie auf und flog darauf zu.

Lesen ...

2009

06

Juli

Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 06)

von poet

Sie wollte ihm gehören, exklusiv. Sexualität bedeutete für sie viel mehr als nur körperliche Befriedigung, sie war ein wichtiges Bindeglied zwischen ihnen. Jede Störung dieser Intimität gefährdete die Nähe, die sie sich geschaffen hatten, und deshalb hatte sie Angst. Gleichzeitig aber erregte sie der Gedanke, er würde sie einem ihr Fremden vorführen.

Lesen ...

2009

07

Juli

Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 07)

von poet

Du bist weich, ich kenne dich doch. Du bist eine Sklavin, das heißt, du gehorchst, ohne dir Gedanken zu machen, das erwarte ich von dir. Und letztlich, ja, letztlich erwartest du das doch auch selbst von dir?

Lesen ...

2009

08

Juli

Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 08)

von poet

Ich habe ihre Tätowierung gesehen, die lässt sich eine Frau nicht machen, wenn sie nicht will. Sie sollte lernen zu gehorchen, ohne zu fragen, auf den Punkt, in allen Details. Erst dann ist sie deine wirkliche Sklavin.

Lesen ...

2009

09

Juli

Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 09)

von poet

Weißt du, ich schlage dich nicht gern, ich bin kein Sadist, ich habe dir das schon einmal gesagt. Wenn du folgsam bist und weißt, wie du dich zu benehmen hast, kannst du dir alle Züchtigungen sparen! Wahrscheinlich hat Charly recht und ich müsste viel strenger sein mit dir! Dann kämen dir solche Dinge gar nicht erst. Wirst du jetzt wieder gehorsam sein?

Lesen ...

2009

10

Juli

Der Ruf der Amsel II - Das Nest (Teil 10)

von poet

Dann hörten sie Lisas Schrei, ein Entsetzensschrei, der durch Mark und Bein ging, Lord bellte wie noch nie, dann schrie Lisa wieder, gellend und voll panischer Angst, ihr Schrei zerriss mitten in seiner höchsten Sequenz. Lord knurrte und jaulte und bellte, und Reno wusste, er kämpfte um sein Leben. Als Charly den Fels umrundete, hatte er seinen Revolver schon gezogen, legte beide Hände zusammen und feuerte sofort los.

Lesen ...

2009

11

Juli

Der Ruf der Amsel III - Die Entscheidung (Teil 01)

von poet

Eine Sklavin, die ihren Herrn heiratet? Das Abenteuer zementieren? Gut, sie hatte sich tätowieren lassen, das war auch ein endgültiger Schritt, aber der war irgendwie auf einer anderen Ebene getan worden, auf der Sklavenebene, aber heiraten, das war die Ebene der realen bürgerlichen Welt, die sie hinter sich gelassen hatte.

Lesen ...

2009

12

Juli

Der Ruf der Amsel III - Die Entscheidung (Teil 02)

von poet

Das ist das Peitschenrad, meine Süße, das internationale Sklavenzeichen. Außer an dem Ring, den du trägst, wird dich jeder, der eingeweiht ist, daran als Sklavin erkennen. Und du wirst jedem, der dich als Sklavin anspricht, demütig begegnen und Auskunft geben, wie du heißt und wem du gehörst.

Lesen ...

2009

13

Juli

Der Ruf der Amsel III - Die Entscheidung (Teil 03)

von poet

Sie sahen den auf dem Sklavenmarkt neu ankommenden Autos zu. Immer entstiegen ihnen Herrinnen oder Herren sowie Sklaven oder Sklavinnen mit Halsband und Armspangen. Die Sklaven wurden an die Fahrzeuge gekettet oder in sie eingesperrt, während die Damen und Herren sich zum Saloon aufmachten. Lisa musterte besonders die Herrinnen.

Lesen ...

2009

14

Juli

Der Ruf der Amsel III - Die Entscheidung (Teil 04)

von poet

Reno schloss ihre Armspangen hinter ihrem Rücken zusammen, ließ ihr Kleid mit dem Neuerwerb in eine Tragetasche packen und schlenderte gemütlich zum nächsten Stand. So, als wäre es das Selbstverständlichste von der Welt, über einen Markt zu gehen und eine nackte Frau an der Leine hinter sich her zu führen.

Lesen ...

2009

15

Juli

Der Ruf der Amsel III - Die Entscheidung (Teil 05)

von poet

Die Sklavinnen waren ausgehfertig, im gleichen Dienstmädchenkostüm, und beide wurden von ihren Herren am Halsband geführt. Es war kühl geworden am Abend und Lisa kam der kurze Weg zur Festhalle ziemlich lang vor, so nackt, wie sie unter dem kurzen Kleidchen war.

Lesen ...

2009

16

Juli

Der Ruf der Amsel III - Die Entscheidung (Teil 06)

von poet

Lisa wusste, dass Reno in seiner Tasche noch einen kleineren Geldbetrag hatte, den kramte sie in aller Hast heraus. Dann schnappte sie sich Charlys Handy und wählte die Taxinummer des Distrikts. Sekunden später war sie auf dem Weg zum Ausgang.

Lesen ...

2009

17

Juli

Der Ruf der Amsel III - Die Entscheidung (Teil 07)

von poet

In Lisas Hirn überschlugen sich verschiedene Strategien. Sie wusste, dass sie gegen den kräftigen Taxifahrer keine Chance hatte. Die Straße war um diese Zeit so gut wie nicht befahren, und wenn je doch ein Auto an diesem Parkplatz vorbei gekommen wäre, würde es nicht anhalten, schon gar nicht, wenn dort schon ein anderer Wagen stand. Schließlich entschloss sie sich zu einem verzweifelten Trick.

Lesen ...

2009

18

Juli

Der Ruf der Amsel III - Die Entscheidung (Teil 08)

von poet

Ich habe hier eine nette, nostalgische alte Schiefertafel. Wie du siehst, habe ich in der Mitte einen Streifen aufgeklebt, der die Tafel in zwei Hälften teilt. In Zukunft werden wir für jeden Verstoß einen Kreidestrich auf die linke Hälfte zeichnen, und solltest du mal besonders gehorsam sein, einen Bonusstrich auf die rechte.

Lesen ...

2009

19

Juli

Würdest du BDSM-Urlaubsangebote nutzen, wenn du die Möglichkeit dazu hättest?

BDSM im Hotelzimmer? Ein Andreaskreuz in der Ferienwohnung? Fehlanzeige! Für solche Bedürfnisse stehen - in den letzten Jahren zunehmend - speziell eingerichtete Urlaubsobjekte bereit, in denen man seine Ferien besonders leidenschaftlich verbringen kann.

Lesen ...

Der Ruf der Amsel III - Die Entscheidung (Teil 09)

von poet

Hat das nicht elend weh getan? Hast du nicht geschrien? Und du hast es gewollt, obwohl es so weh tat? Hast du gar keinen eigenen Willen mehr? Egal, was er mit dir macht? Ich habe Angst!

Lesen ...

2009

20

Juli

Der Ruf der Amsel III - Die Entscheidung (Teil 10)

von poet

Sie hatte sich ihm nun ganz hingegeben, alle seine Wünsche erfüllt, sie gehörte ihm nun bedingungslos. Er hatte überall von ihrem Körper Besitz ergriffen, sie trug seinen Ring am Finger, die Stahlringe um Hals und Handgelenke und nun die Ringe an ihren Brüsten.

Lesen ...

2009

21

Juli

Auf einer Bank im Park (Teil 1)

von Devana

Andreas musste schlucken. Damit hatte er nicht gerechnet. Zum ersten Mal in seinem Leben kniete eine Frau vor ihm. Sie bot sich ihm dar und er hatte die Macht, sie anzunehmen, sie zurückzuweisen, sie zu seinem Geschöpf zu machen, sie glücklich zu machen, sie unglücklich zu machen. Ihr Blick überraschte ihn. Da war keine Scheu, keine Angst in ihren Augen. Sie blickte ihn klar und erwartungsvoll an.

Lesen ...

Die Schattenzeilen-FerienBUCHung geht weiter

Die Schattenzeilen-FerienBUCHung geht weiter! Wir schenken dir eine weitere Geschichte, die dich an deinen kommenden Leseabenden begleiten kann: Jeden Tag reichen wir dir einige Seiten besonders leidenschaftlicher Handlung. Episodenweise kannst du dich durch die Geschichte lesen. Und so haben wir im wahrsten Sinne des Wortes für dich ein weiteres Stück deiner Ferien geBUCHt.

Lesen ...

2009

22

Juli

Auf einer Bank im Park (Teil 2)

von Devana

Stefanie wartete. Irgendwann würde auch sie an der Reihe sein. Michael holte sich eine Sklavin nach der anderen auf die Bühne und behandelte sie. Das Zischen und Auftreffen einer Gerte war unüberhörbar. Manchmal konnte Stefanie aber nicht erahnen, was vor sich ging. Ihr war nur klar, dass sie wohl kaum verschont bleiben würde.

Lesen ...

Erotische Geschichten auf Radio SSC

Radio SpecialSoundConnection (SSC) startet den NightClub. Dort kannst du unter anderem auch erotische Geschichten von den Autorinnen und Autoren der Schattenzeilen hören.

Lesen ...

2009

23

Juli

Auf einer Bank im Park (Teil 3)

von Devana

Stefanie hatte im vergangenen Jahr an Selbstsicherheit hinzugewonnen. Ihre Entscheidung für ein komplett anderes Leben, das sogar die Trennung von ihrem Mann zur Folge hatte, war nicht spurlos an ihrem Selbstbewusstsein vorbeigegangen. Obwohl sie sich für ein Leben als Sklavin entschieden hatte und sie sich bewusst war, dass sie eine recht extreme Form gewählt hatte, war sie an der Situation dennoch gewachsen.

Lesen ...

2009

24

Juli

Das Mayday-Syndrom (Teil 1)

von Wendy Petrel

Es ist sein Wunsch, dass ich dich an deine absoluten Grenzen bringe. Ich soll dich in die Mangel nehmen, bis du das Code-Wort sagst. Es gibt keine Tabus. Du wirst mich hassen und dich verfluchen, deinen Fuß über diese Türschwelle gesetzt zu haben.

Lesen ...

Und noch eine FerienBUCHung

Und noch eine Schattenzeilen-FerienBUCHung! Wir schenken dir erneut eine Geschichte, die dich an deinen kommenden Leseabenden begleiten kann: Jeden Tag reichen wir dir einige Seiten besonders leidenschaftlicher Handlung. Episodenweise kannst du dich durch die Geschichte lesen. Und so haben wir im wahrsten Sinne des Wortes für dich ein weiteres Stück deiner Ferien geBUCHt.

Lesen ...

2009

25

Juli

Das Mayday-Syndrom (Teil 2)

von Wendy Petrel

Ich bin nicht so nett, wie ich aussehe. Bereust du es, dass du hergekommen bist? Ich fange gerade erst an. Und wenn du mich anflehst, erreichst du nur, dass du mich erst recht scharf machst! Das Code-Wort lautet Mayday, und ich werde dich dazu bringen, es zu sagen. Darauf kannst du deinen Arsch verwetten.

Lesen ...

2009

26

Juli

Das Mayday-Syndrom (Teil 3)

von Wendy Petrel

Sein erster Eindruck wurde immer mehr bestätigt, dass sie eine talentierte, würdige Sklavin war, einerseits gehorsam und lernfähig, andererseits stark und zäh. Es war ihm klar, dass sie einiges einstecken konnte, wahrscheinlich mehr als ihr selbst. Aber auch wenn es keinen Zweifel daran gab, dass er sie in die Knie zwingen würde, war es gerade ihr starker Wille, Schmerzen zu ertragen, der in reizte.

Lesen ...

2009

27

Juli

Das Mayday-Syndrom (Teil 4)

von Wendy Petrel

Sie war fest entschlossen, ihr bestes zu geben. In der Tat triumphierte sie innerlich bei dem Gedanken, dass er sich jetzt in einer ähnlichen Lage befand, wie sie vorhin. Ohne Zweifel empfand auch er gerade äußerste Lust und höchsten Genuss, musste sich jedoch genauso beherrschen, wie sie. Sie fragte sich, warum er das wollte. Möglicherweise war er der Ansicht, dass ihr in ihrer Position als Sub ein derartiges Gefühl der Überlegenheit nicht zustand.

Lesen ...

2009

28

Juli

Das Mayday-Syndrom (Teil 5)

von Wendy Petrel

Ob er tatsächlich wütend war, vermochte sie nicht zu sagen. Vergeblich versuchte sie, sich zu wehren, gegen seinen festen Griff und seine rohen Kräfte hatte sie keine Chance. Er hätte sich kaum eine härtere Strafe für sie ausdenken können und sie verstand plötzlich, was er mit seinen Worten gemeint hatte: Du wirst mich hassen.

Lesen ...

2009

29

Juli

Vom Suchen und (nicht) ankommen (Teil 1)

von Sisa

Von Anfang an ist es nicht so gelaufen, wie ich es erwartet habe. Wir haben stundenlange Telefongespräche hinter uns und noch längere Chatgespräche. Die Funken flogen nur so hin und her. Bis zu dem Moment, als er heute Nachmittag vor mir stand. Und es eskalierte in dem Augenblick, als die Aufforderung kam, mich vor ihm auszuziehen und mich ihm zu präsentieren.

Lesen ...

Wieder eine FerienBUCHung!

Wieder eine FerienBUCHung! Wir schenken dir mehrere Seiten leidenschaftlicher Handlung und erzählen episodenweise eine bemerkenswerte Geschichte über Vertrauen und Leichtsinn. So haben wir im wahrsten Sinne des Wortes für dich ein Stück deiner Ferien geBUCHt.

Lesen ...

2009

30

Juli

Vom Suchen und (nicht) ankommen (Teil 2)

von Sisa

Mein Mund ist trocken, die Kehle rau vom Schreien. Ich zittere wie im Fieber. Sein Eisblick taucht immer tiefer in meinen, und doch sehe ich irgendwie durch ihn hindurch. Ich habe nicht einmal mehr die Kraft, wütend zu sein. Ich fühle nur Angst und blankes Entsetzen über sein Verhalten. Niemals habe ich mich so ausgeliefert gefühlt.

Lesen ...

2009

31

Juli

Drachenblut (Teil 01)

von Sisa

Die Schatten unter mir wurden schwärzer, je tiefer die Sonne am Horizont sank. Die Wolken hatten sich Purpur verfärbt, durchbrochen von neonfarbenem Orange und flippigem Zitronengelb. Und inmitten dieser Farbenpracht schwebte ein bronzefarbener Drache am abendlichen Himmel. Ein Drache?

Lesen ...

Eine fantastische FerienBUCHung

Dieses Mal präsentieren wir dir eine Fantasy-Geschichte, also genau das richtige für mystische Sonnenuntergänge! Für deine kommenden Leseabende schenken wir dir mehrere Seiten märchenhafter Handlung und erzählen episodenweise eine beinahe unglaubliche Geschichte, in der sich Fiktion und Realität vermischen. So haben wir im wahrsten Sinne des Wortes für dich ein Stück deiner Ferien geBUCHt.

Lesen ...

 

37 Einträge im Zeitraum 07/2009 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.