Profil erstellen Login

Chronik April 2009

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2009

01

April

Reizwelten: SM-Artikel als Schnäppchen

Das passiert nicht oft: BDSM-Artikel in ganz normalen Läden! Das mit "Reizwelten" betitelte Wochenangebot ist nach Aussagen des Vertriebs ganz bewusst so gewählt - und wer noch eine der preiswerten Gerten erwischen möchte, sollte sich beeilen.

Lesen ...

2009

10

April

Die Dominante

von die Mia

Langeweile an der Bar und nur ein männlicher Gesprächspartner. Ob ich immer schwarz tragen würde und viel Leder zu Hause hätte, will er wissen. Und was ich denn mit den Männern so mache. Was er daran spannend finden würde, sich einer Frau zu unterwerfen, frage ich ihn mit aufgesetztem Interesse. Und dann nimmt das Gespräch seinen Verlauf. Vorhersehbar?

Lesen ...

Die Party

von Cata Bina

Was passiert, wenn Frau sich als absoluter Neuling mit zwei unbekannten Personen auf eine SM-Party begibt? Und dazu noch mit einem Koffer unbekannten Inhalts? Es kann durchaus amüsant, lehrreich und lustvoll sein. Besonders, wenn die Chemie zwischen den Beteiligten so stimmt wie in dieser Geschichte.

Lesen ...

Der Dom von Venedig II

von Maya ds

In Gesellschaft reinrassiger Veneziani gesteht Sub kleinlaut ein, dass sie Strafandrohungen zwar blöd findet, aber beim bloßen Gedanken daran schon ganz geil wird. Worauf Dom ihr befiehlt, die Hände unter den Pobacken in Sicherheit zu bringen. Sub gehorcht mit dem größten Vergnügen und lässt sich fortan mit noch größerem Vergnügen mit Käsehäppchen füttern.

Lesen ...

2009

12

April

Sollte ein Safeword auch in langjährigen Beziehungen vereinbart werden?

Mit einem zuvor vereinbarten Safeword kann sich ein Partner bemerkbar machen, das gemeinsame Spiel verlangsamen oder sofort abbrechen. Was aber, wenn man sich schon mehrere Jahre kennt?

Lesen ...

2009

16

April

Rezension "Unartig" von Cosette

von Schattenzeilen

In den Niederlanden findet unter anderem ein eigenwilliger Eignungstest eines Möbelhauses statt, in Frankreich wird eine arrogante Pariserin gelehrt, auf Sardinien werden von einem Arzt ungewöhnlich anmutende Therapiemethoden angewandt und in Russland gerät eine Studentin in elitäre SM-Partys.

Lesen ...

Rezension "Gift für die Sklavin" von Cosette

von Schattenzeilen

Candice Timberville arbeitet als Phantomzeichnerin beim örtlichen Police Department. Als sie eines Tages in einem Phantombild glaubt, ihren Lebenspartner und Gebieter Jason Singer wiederzuerkennen, wird ihre Liebe und ihre Hingabe als Sklavin auf eine harte Probe gestellt. Ist Jay tatsächlich ein Verbrecher? Begibt sich Candice in Gefahr, wenn sie sich ihm ausliefert und von ihm züchtigen lässt?

Lesen ...

2009

21

April

Kilometer entfernt

von Die Muse

Sie lag im Bett, weich in Satin geschmiegt. Er war hunderte Kilometer von ihr entfernt und doch spürte sie seine Nähe, fuhr mit ihrer Hand ganz langsam unter die Decke und spürte seine Hand. Sie war ihrer Lust verfallen und er beherrschte sie.

Lesen ...

KriechsGeschichte

von die Mia

Auf Knien will er sie sehen. Doch sie reagiert nicht auf seine Andeutungen, denn sie empfindet sie sich als stolzes Weibchen. Er soll sich das wirklich wünschen, nicht nur so aus dem alltäglichen Geplauder heraus. Manchmal ergibt es sich.

Lesen ...

2009

30

April

Die Mondgöttin

von donna

Nicht, dass er sich ihr widersetzen wollte – er hätte es nicht mehr können. Alles um ihn herum wurde unwirklich, verschwamm. Er spürte seinen Unterleib. Wie sich alles dorthin richtete. Martin schien noch nie so erregt gewesen zu sein, noch nie so hart, noch nie so fordernd, so gierig, so erwartungsvoll, flehend. Dabei wollte er ihr doch nur bei einer Autopanne behilflich sein!

Lesen ...

What a wonderfull world this could be

von molly ann

Sie hatte nicht gehört, ob jemand das Restaurant betreten hatte, sie hatte keine Begrüßung vernommen, sie hatte nicht einmal bemerkt, dass sich jemand ihrem Tisch näherte. Aber auf einmal war sie da, seine Hand auf ihrer Schulter. Sie wusste sofort, dass ihr Herr endlich gekommen war, um sein Versprechen einzulösen.

Lesen ...

Ende und Anfang

von littlewonder

Was passiert mit einer Partnerschaft, nach Monaten, in denen einer von beiden heimlich seine Wünsche ausgelebt hat, wenn alles auffliegt? Trennung, Scheidung, alles zu Ende? Vielleicht aber auch das Ende vieler Missverständnisse, neue Erfahrungen, der Anfang zu einem ganz neuen Kapitel, vielleicht ein kleines Wunder.

Lesen ...

 

12 Einträge im Zeitraum 04/2009 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.