Profil erstellen Login

Chronik April 2008

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2008

01

April

Rettet den Dom!

Das Deutsche Patent- und Markenamt (DPMA) wird in einer ersten Anhörung am 01.04.2008 über die Zulässigkeit eines Antrags einer in Deutschland gemeldeten Person befinden, die den Begriff "Dom" als geschützte Wortmarke eintragen lassen möchte. Um das zu verhindern, brauchen wir dringend deine Mithilfe!

Lesen ...

2008

07

April

Entlobung 2

von angelika

Eine Zukunft ohne dich war für mich schwer vorstellbar. Ich hatte mich sehr in dich verliebt. Es war dein großes Herz, was mich eingefangen hatte, und deine Bodenständigkeit, die mir gut tat. Du warst mir nicht ähnlich, aber wir ergänzten uns. Wahrscheinlich war es genau das, was den Reiz unserer Beziehung ausmachte.

Lesen ...

2008

10

April

Für meinen wunderbaren Herrn

von kitten

Er deutete auf den Platz, auf dem sie eben noch saß. Da war ein feuchter Fleck. Sie hatte sein Sofa beschmutzt. Schamröte eroberte ihr Gesicht. Als er von ihr forderte, es sauberzumachen, glaubte sie, dass er es nicht ernst meint. Doch genau so meinte er es.

Lesen ...

2008

25

April

Erotischer Nachtspaziergang

Es wird geliebt, gelitten und geschmunzelt - in der ersten literarischen Freinacht der Schattenzeilen und smigo. Eine Lesung erotischer Geschichten, umrahmt von einer gruseligen Nachtwanderung durch die Isarauen.

Lesen ...

2008

27

April

Kleiner Mann - was nun?

von Lady Silva

Wie still er wartet, bis ich bereit bin für ihn. Wie geduldig er doch ist. Und wie erregt innerlich. Keinen Blick lässt er von den Pumps. Sie sind das Ziel seiner Begierde, und vielleicht allenfalls noch mein Fuß, der darin steckt. Um sie drehen sich seine Träume, seine Sehnsüchte. Jetzt hat er mich in meinem Hotelzimmer. Das erste Etappenziel hat er schon erreicht. Und jetzt? Jetzt liegt das Spiel wieder in meiner Hand. Oder in meinen Pumps?

Lesen ...

Stein auf Stein

von sinna

Hast du dich jemals gefragt, warum in den Profilen der meisten Subs steht, sie wünschen keine plumpe Anmache? Wenn Du die Antwort wissen möchtest, dann kannst Du sie hier finden. Und die Antwort auf die eine einzige Frage: Was Frauen wirklich wollen.

Lesen ...

 

6 Einträge im Zeitraum 04/2008 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.