Profil erstellen Login

Chronik April 2007

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2007

01

April

Wie hältst du es mit dem Outing?

Nicht jeder kann und möchte offen mit seinen Leidenschaften umgehen.

Lesen ...

Echte Kerle

von Ophion

Korsett, gefährlich knapper Mini, unter dem frech die Spitzen der halterlosen Strümpfe hervorschauen, und ein Paar Mörder-Heels. So begleitet sie ihn in die Alpha-Ecke, die Beta- und Gammarüden lassen sie passieren. Aber das Rudel bleibt nicht lange ruhig.

Lesen ...

2007

04

April

Du

von Traum der Nacht

Du fixierst mich mit Ketten und fesselst mein Herz. Du führst die Gerte und berührst meine Seele.

Lesen ...

Der Wunsch

von anjoly

Gebunden sein und dadurch frei, schenk ich dir meinen Schmerzensschrei. Mein Ich, mit Kopf und Haut und Haar, mit kurzen Worten - ganz und gar!

Lesen ...

Wie denn nun?

von Gisa

Eine zornige kleine Glosse. Darüber, wie wichtig es ist, dass Partner ähnliche Einstellungen zur Sexualität haben.

Lesen ...

2007

06

April

Evolution

Profilseiten umfangreich überarbeitet. Unter anderem: Freunde jedes Nutzers werden in der Visitenkarte unterhalb angezeigt. Die ausgewählten Lieblingsautoren werden in der Visitenkarte des Nutzers mit Bild angezeigt. Zuletzt veröffentlichter Text wird angezeigt.

Gesamte Übersicht ...

2007

07

April

Hintergrundbild "Ostern 2007"

von Schattenzeilen

Ein einigermaßen unverfängliches Ostermotiv für Deinen Desktop.

Lesen ...

2007

08

April

Blitzschlag

von Lady Silva

Was ist, wenn eine Sub eine Lady sein möchte? Was, wenn sie sich dazu noch zum ersten Mal einer Frau nähern möchte, die darüber hinaus noch keine SM-Erfahrungen gesammelt hat? Eine Lady mit Halsband? Das Ergebnis ist eine Begebenheit voller Aufregung, Überwindung und neuen Erfahrungen.

Lesen ...

Selbstverständlich

von Ophion

Das, was zuvor Spiel genannt wurde, war keines mehr, nein, so konnte es nicht mehr genannt werden, so fühlte es sich nicht mehr an. Eine Sekunde war es nur, voller Erstaunen und leichtem Erschrecken über das, was geschieht.

Lesen ...

2007

11

April

Würdest Du ein Fotoshooting mit dir zulassen?

Zwar faszinieren schöne Bilder und wer hat sich selbst nicht schon einmal in einem Bilderrahmen gewünscht, jedoch ist man während einer Fotosession nie alleine und muss sich mindestens vor dem Fotografen in vielerlei Hinsicht öffnen.

Lesen ...

Nein

von Timbre

Auf einem Stammtisch sieht er sie zum ersten Mal, und weil er sie so niedlich findet, spricht er sie an. Während er sich schon fast am Ziel wähnt, bald ihr "Härr" zu sein, kommt es dann doch ganz anders, als er denkt. Warum bloß? Verstehe einer die Weiber.

Lesen ...

In die Tiefe

von Ophion

Weiter, weiter. Ins Dunkel hinab. Loslassen. Sinken. Fallen.

Lesen ...

Vertrau mir

von Jean Philippe

Egal war es, gefesselt zu sein von diesem Liebesspiel, oder auch von den im Mondlicht silbern glänzenden Ketten, welche ihren Körper auf dem weichen Sandboden gefangen hielten, wenn er nur weiter machte! Doch will er nur ihr Geständnis oder mehr, während mit der Flut das Wasser von Minute zu Minute steigt und sie zu ertrinken droht? Hatte er nicht gesagt, sie solle ihm vertrauen?

Lesen ...

2007

16

April

Back to the Future I

von Sin Angel

Wer mit den Gedanken anderer spielt, darf sich nicht wundern, wenn ihm schließlich die Rechnung dafür präsentiert wird. Auch im Jahr 3631 kann eine Konsequenz noch physisch schmerzhaft sein. So richtig Old School, sozusagen.

Lesen ...

Beichte von morgen

von kitty

Wie wird es in der Zukunft weitergehen mit der Akzeptanz von BDSM in der Gesellschaft? Was ist, wenn das Besondere plötzlich das Normale ist? Oder umgekehrt? Eine nicht ganz ernst gemeinte Betrachtung - oder doch ganz ernst?

Lesen ...

Das neue SM

von Tek Wolf

In nicht allzu ferner Zukunft ist SM zu einer Freizeitaktivität geworden wie jede andere auch. Doch eine junge Frau möchte das nicht akzeptieren und macht sich auf die Suche nach den letzten Resten von Spannung und Geheimnis der dunklen Freuden. Eine augenzwinkernde Betrachtung von Segen und Fluch einer (allzu) offenen Gesellschaft.

Lesen ...

Ende des Schreibwettbewerbs

Kaum zu fassen, was es da alles gab: Körperfenster aus Acrylglas, heimliche Vanillas und lustspendende Tentakel. Die BDSM-Trendfarbe übrigens scheint lila zu sein, wer hätte das gedacht? Wir bleiben gespannt, was es über die Zukunft noch zu lesen gibt.

Lesen ...

2007

19

April

Gigageile Hyperlust

von Beatrice Adore

Ein Schlaraffenland der Lust! Wenn man nicht ab und zu einige der Testobjekte auch erwerben müsste, um den Kundenstatus zu behalten, inklusive individueller Betreuung durch die Kundenbefriediger. Aber Frau weiß sich doch zu helfen.

Lesen ...

Der Barbar

von Lady Silva

Ein Krieger stürzt mit seinem Raumschiff nicht nur auf einem unbekannten Planeten ab, sondern mitten hinein in eine ihm fremde Kultur. Frauen herrschen hier und haben sich die Männer zu Untertan gemacht, aus gutem Grund, wie er erfahren wird. Und als die noch jungfräuliche Priesterin Interesse an ihm bekundet, wird er noch viel mehr lernen als nur die Quintessenz der Geschichte: Andere Planeten, andere Sitten.

Lesen ...

Der Schalk

von donna

Eine kleine Geschichte über den Schalk, der manchmal die Kontrolle übernimmt. Er lässt sich nicht wegwischen, verschwindet nicht unter der Dusche, setzt sich auf die Schulter. Und stellt dort allerhand Boshaftes an.

Lesen ...

2007

21

April

Was wirst du tun, wenn es den Bundestrojaner gibt?

Von einigen Politikern wird die Einführung eines sogenannten "Bundestrojaners" befürwortet, eines versteckten Programms auf jedem privaten Computer, welches einen unbemerkten Zugriff ohne Wissen des Besitzers ermöglichen soll.

Lesen ...

Maskerade

von Beatrice Adore

Frech grinst sie sich zu und legt dann sorgfältig ihre Augenmaske an, passend zum Lippenstiftrot. Noch ein letzter Blick in den Spiegel, sie ist voller Vorfreude. Beschwingt öffnet sie die Tür, nicht ohne noch ein letztes Accessoire vom Waschbeckenrand gegriffen zu haben. Nun ist der geeignete Zeitpunkt gekommen.

Lesen ...

Die Büchse der Pandora

von Ophion

Leise schluchzend liegt sie zusammengekauert in der Ecke, die Schminke verwischt und verschmiert von ihren Tränen, ein Rinnsal aus Rotz und Blut von einem zu harten Schlag über ihren Lippen. Edge-Play. Wie lange das gehen soll, darf sie nicht wissen.

Lesen ...

Brüder

von Gryphon

Jeden Tag geht sie dorthin. Und sie kniet sich jeden Tag auf den harten Stein, nicht lange, nur für eine Minute oder zwei. Nicht um zu beten, sondern um Zwiesprache zu halten, die einzige, die sie noch mit ihm halten kann, seit er nicht mehr da ist.

Lesen ...

2007

26

April

Nach dem zehnten Bier

von T Lagemann

Wie war das früher, als alles anfing? Wie der erste Shop-Besuch? Und was ist, wenn dieser Shop nun schließt? Man erinnert sich an vieles, trinkt ein Bier, ein zweites, wird sentimental. Und weiß, es wird weitergehen. Irgendwie.

Lesen ...

Ruhe (eine Annäherung)

von Ophion

Wie schön du bist in deiner unverschämten Nacktheit, unwirklich fast, eher einem Bild entsprungen oder einem Traum, den ich schon vor langer Zeit zu träumen begonnen habe. Erstens eine Annäherung zwischen den Protagonisten. Zweitens ein Versuch, sich dem erlebten Gefühl mit Worten anzunähern.

Lesen ...

Rat-Schlag per Mail

von Beatrice Adore

Eine lange, verzweifelte Mail von Freundin zu Freundin. Ein Hilfeschrei nach nicht mehr erlebter Lust. Und ein als Antwort gegebener Tipp, welche Spielchen das Liebesleben wieder erwecken könnten.

Lesen ...

 

27 Einträge im Zeitraum 04/2007 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.