Profil erstellen Login

Chronik Februar 2021

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2021

04

Februar

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Petrov

2021

06

Februar

Outing

von Mirac

Lynna outet sich gegenüber einem Verehrer als Lesbe. Das fällt ihr nicht schwer. Was sie aber kurz darauf mit ihrer Freundin Merle erlebt, rüttelt ihre Welt ziemlich durch. Wer erlebt schon ein doppeltes Outing an einem Tag?

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Sam As, The Secretary

2021

08

Februar

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Hans im Glück

2021

13

Februar

Haushaltsaufgaben

von Jana

Auch wenn zwei BDSMlerinnen zusammenleben, gibt es Aufgaben im Haushalt, die sich nicht von alleine erledigen. Daraus ergibt sich Konfliktpotenzial, das gelegentlich richtig schmerzhaft werden kann. Jedenfalls für diejenige, die ihren Pflichten nicht nachkam.

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Eryg, Ninja Freak

2021

15

Februar

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Scorpio

2021

17

Februar

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Anja Transgender

2021

18

Februar

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: paoloboy

2021

20

Februar

Der Wunsch

von Hekate

Max lebt keusch. Er möchte es, seine Herrin wünscht es. Doch manchmal wird die Lust zu groß und der Käfig ist zu klein. Zu seinem Geburtstag wünscht sich Max etwas ganz Besonderes.

Lesen ...

Evolution

Möglichkeit geschaffen, sich über fehlgeschlagene Logins per Mail informieren zu lassen.

Gesamte Übersicht ...

2021

21

Februar

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: sirwinterstein

2021

22

Februar

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Ninodschka

2021

24

Februar

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Katechon, Master X

2021

26

Februar

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: lederstiefel

2021

27

Februar

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Blueberry, christin die Hübsche

2021

28

Februar

Der vergessene Wald

von Red Lily

Pan ist Gott der Hirten, des Waldes und der Natur. Doch er ist auch für seine Ekstase und Wollust bekannt, umgibt sich mit Nymphen und Satyrn. Was aber geschieht, wenn sich eine Spaziergängerin in sein Reich verirrt?

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Nils

 

18 Einträge im Zeitraum 02/2021 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.