Profil erstellen Login

Chronik Februar 2012

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2012

04

Februar

Grenzen

von Devana

Insgeheim hatte sie gehofft, er würde die Initiative ergreifen. War er es nicht gewesen, der sie zu Beginn ihrer Beziehung darauf gestoßen hatte, was in ihr steckt? Hatte er sie nicht in diese Welt eingeführt? Sie traten schon lange auf der Stelle, kamen keinen Schritt weiter. Ihre Fantasie schon. Die war der Realität weit vorausgeeilt. Manchmal erschreckte es sie, was sie sich insgeheim alles wünschte.

Lesen ...

2012

08

Februar

Elefantengras

von Volupia

Ich schäle akribisch die langen Holzstücke des Elefantengrases. Ein wirklich schönes Holz, schade nur, dass es nicht ganz so biegsam ist, wie ich es gewohnt bin. Wie viele Hölzer ich wohl für dich benötige? Ob sie alle zu Bruch gehen werden? Wo werde ich sie drapieren? Sollst du sie sofort sehen, wenn du hereinkommst?

Lesen ...

Strafe

von Trumped Beetle

Leise wimmernd starre ich an die kahle Betonwand. Mein Schniefen hallt von den Wänden wider. Die Fesseln sind nicht zu stramm. Dafür bin ich dankbar. Das Seil ist zwar rau, aber so schmerzt es nicht. Ich würde ohnehin nicht versuchen, mich zu befreien.

Lesen ...

In den gestreckten Galopp

von Schattenwölfin

Als könntest du meine Gedanken lesen, nimmst du mein Gesicht zwischen deine Hände und flüstert mir zu, wie schön du mich findest. Gut. Doch etwas bleibt: Der nächste Hof ist weit weg, unser Haus liegt geschützt von hohen Hecken abseits der Straße und Besucher kommen um diese Uhrzeit nicht unangemeldet zu uns.

Lesen ...

2012

11

Februar

Das Angebot

von Söldner

Dort vorn ist das Haus. Noch drei Minuten, das ist eine gute Zeit, ein wenig zu früh, aber nur ganz wenig. Es zeigt Interesse und Initiative. Ich drücke auf die Klingel. Kurze Zeit später summt die Pforte. Ich betrete den Vorgarten, die Haustür wird geöffnet, eine große, langhaarige Frau öffnet, lächelt sehr freundlich, reicht mir die Hand zur Begrüßung, bittet mich herein.

Lesen ...

2012

15

Februar

Alb

von Lareine

Unbekannte Empfindungen wie Hände unter der Haut. Sie streicheln mich mit klammen Fingern, werden drängend, sind überall auf mir, in mir. Sitzen unter meinen Brustwarzen, die sich erregt aufrichten. Ich kann kaum noch weitergehen. Hände auf meinem Unterleib, zärtliches Reiben zwischen meinen Beinen. Kalt, aber fordernd. Ein Traum? Und wenn ja, was tun danach?

Lesen ...

2012

18

Februar

Omnipotent?

von Schattenwölfin

Alles dreht sich in Merle und um sie herum. Sie ist an der Leiter so fest fixiert, dass sie sich kaum rühren kann. Sie spürt seinen festen Blick, in dem sie liest, dass er ganz anders könne, wenn er wolle. Und das ist es, was sie maßlos erregt, dass er jeden Moment zupacken, ihr Schmerz zufügen, sich ihrer bedienen kann. So spielt er sie schwindelig.

Lesen ...

Evolution

Notizen über einen Nutzer werden bei Löschung des Nutzers demjenigen zugesandt, der die Notiz angelegt hat.

Gesamte Übersicht ...

2012

20

Februar

Ich küsse

von lucyinthesky

Da stehst du nun. Nackt und wunderschön. Schaust mich an in einer Mischung aus Ängstlichkeit, Verlangen und Stolz. Deine Unsicherheit steht dir ins Gesicht geschrieben. Deine Erregung auch. Ja, Mädchen, gib es zu: Mein Anblick erregt dich. Du kannst es kaum erwarten, meinen Kuss zu spüren. Und gleichzeitig fürchtest du ihn.

Lesen ...

2012

23

Februar

Rezension: "Butterfly" von Kathryn Harvey

von Ambiente

Mittelpunkt der Geschichte sind das Leben und die Entwicklung von Rachel Dwyer. Es ist eine sinnliche und zutiefst bewegende Geschichte.

Lesen ...

2012

25

Februar

Lehrstunde

von Devana

Sie würde ihn erwarten. Ihre Augen, ihr Lachen hatten ihn von Anfang an gefangen genommen. Das stimmte nicht ganz. Ihre virtuelle Existenz hatte das schon lange vorher getan. Sie hatte sich seiner angenommen.

Lesen ...

2012

26

Februar

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: sternenwaechter

2012

27

Februar

Evolution

In den Profileinstellungen kann frei gewählt werden, ob Bilder im Seiteninhalt angezeigt werden sollen oder nicht.

Gesamte Übersicht ...

2012

29

Februar

Waidmanns Heil

von poet

Als er um die letzten Buschausläufer bog, sah er es: Eine nackte Frau hing mit ausgebreiteten Armen unter einem Buchenast, ihre Handgelenke gefesselt, ihre Beine gespreizt. Hinter ihr ein breitschultriger Kerl, der eine Lederpeitsche auf die Frau losfahren ließ. Er hob die Läufe der Doppelflinte an.

Lesen ...

 

14 Einträge im Zeitraum 02/2012 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.