Profil erstellen Login

Chronik Dezember 2007

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2007

01

Dezember

Wann hast du zum letzten Mal ein gedrucktes Buch gelesen?

Texte gibt es nicht nur auf den Schattenzeilen, sondern auch auf vielen anderen Webseiten. Auf Papier gedruckte Bücher verstauben derweil im Regal und dienen oftmals nur noch Dekorationszwecken.

Lesen ...

2007

08

Dezember

Licht aus im Darkroom!

Wer heute im Netz surft, wird sich auf einigen Seiten wie im Darkroom fühlen. Die Schattenzeilen sind schwarz. Und auch Suchende bei Google stehen einen Tag lang völlig im Dunkeln. Aber warum? Sind jetzt alle SM?

Lesen ...

2007

14

Dezember

Zu spät

von Beatrice Adore

Zieh Dich aus! Seine knallharte Aufforderung schallt ihr frontal entgegen. Wütend ist er, auch wenn sie das bestimmt nicht gewollt hat. Doch nun gibt sie ihm endlich einen Grund, etwas auszuprobieren, was er schon immer mal wollte: Kochlöffel auf ihrem Hintern!

Lesen ...

Wer wird Millionär?

Seit Bestehen der Schattenzeilen zählen wir unsere Besucher. Mal sind es mehr, mal weniger. Mittlerweile haben sich über eine Million Besucher eingefunden.

Lesen ...

2007

16

Dezember

Mit Lady S. im Hyatt

von callslave

Ein Mietsklave ist er, und ihre Augen blitzen ihn herausfordernd an. Sie möchte etwas geboten bekommen, und er wird sich beginnend von ihren Schuhspitzen hinauf arbeiten müssen. Mühe muss er sich geben, denn sie hat ihm mit dem Zimmerkellner gedroht, und den will er nun wirklich nicht. Dann beißt er lieber in den Dildo, während sie ihn mit der Klatsche bearbeitet.

Lesen ...

2007

22

Dezember

Eine Probe

von Marcia

Bewundernd betrachtet sie einen Kettenanhänger in einem Schaufenster, der eine gefesselte Frau darstellt. Sie ahnt zu diesem Zeitpunkt nicht, dass ihr noch am gleichen Tag die Post Korsett, Handfesseln und Augenbinde ins Haus bringen wird. Nie hätte sie gedacht, dass ihre heimlichen Wünsche bekannt sind und nie hätte sie mit dem gerechnet, was an diesem Abend geschieht.

Lesen ...

Eherne Bande

von kitty

Ich werde geliebt und gehasst, ersehnt und gefürchtet. Doch ich mache keine Unterschiede. Ob ich festen Halt biete oder enge Fessel bin, bleibt jedem selbst überlassen. Wer mir begegnet, ist danach ein anderer.

Lesen ...

Kalter Stahl

von Selina B

So stand sie nackt, wehrlos, festgespannt und gehalten durch seine Ketten. Sie fühlte den harten, kalten Stahl, der sich durch ihre Berührung langsam erwärmte, sie damit wärmte und ihr den Funken der Leidenschaft entzündete.

Lesen ...

2007

24

Dezember

Fanden sich unter Deinem Weihnachtsbaum leidenschaftliche Geschenke?

Die schönsten Geschenke sind oft jene, die einen lang gehegten Wunsch erfüllen, die mit Bedacht ausgewählt sind und eine Leidenschaft des Beschenkten berühren.

Lesen ...

Frohe Weihnachten!

Wir wünschen dir ein besinnliches, ruhiges und leidenschaftliches Weihnachtsfest!

Lesen ...

2007

27

Dezember

Naschwerk

von kitty

Lippen auf Lippen und die Leidenschaft pocht. Da ist doch noch Platz auf der Arbeitsplatte. Kleidungsstücke fallen gleichzeitig mit den nicht wirklich vorhandenen Hemmungen. Unwiderstehliche sündige Verlockungen.

Lesen ...

Das vierundzwanzigste Türchen

von Marcia

Mein Herr hat sich dieses Jahr einen besonderen Adventskalender ausgedacht. Jeden Tag habe ich eine kleine Aufgabe bekommen, die ich erfüllen musste, und wenn ich es geschafft habe, gab es eine Belohnung von ihm. Heute ist der vierundzwanzigste Dezember und ich bin schon furchtbar neugierig, was er sich ausgedacht hat.

Lesen ...

 

12 Einträge im Zeitraum 12/2007 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.