Profil erstellen Login

Chronik November 2022

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2022

01

November

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Vadis, Séraphine

Evolution

Neue responsive Navigation, die sich fixiert am oberen Bildschirmrand befindet und mehr Platz für Menüpunkte bietet. Verändertes Seitenlayout. Das Coverbild passt sich an die Inhalte an.

Gesamte Übersicht ...

2022

02

November

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Rosebud

Evolution

Anzeige der Nutzer-Chronik überarbeitet.

Gesamte Übersicht ...

2022

04

November

Ein neues Kleidchen

Als die Schattenzeilen das Licht der Welt erblickten, waren sie vergleichsweise klein und leicht überschaubar. Jetzt wurde es Zeit, sie neu einzukleiden und dem, was zwickte, mehr Platz zu geben.

Lesen ...

2022

05

November

Frieden - kein Krieg?

von dienerin

Wie sehr hatte sie gehofft, dass sich ihre Neigung in das gemeinsame Leben integrieren ließ. Sie ließ sich tägliche Regeln geben. Feste Bettgehzeiten, Kleidervorschriften. Aber auch Sanktionen. Sie hatte geglaubt, dass es auch ihm gefallen würde. Sie hatte ihn doch so verstanden. Oder hatte sie ihn lediglich so verstehen wollen?

Lesen ...

Evolution

Ehemalige Buchregale zu Geschichtensammlungen verändert. Möglichkeiten zur Organisation eigener Geschichtensammlungen überarbeitet.

Gesamte Übersicht ...

2022

08

November

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Grauerwolf

Evolution

Schutz vor Fake-Anmeldungen mit temporären Mailadressen um eine externe Blockierliste erweitert.

Gesamte Übersicht ...

2022

14

November

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Heike Schmutzig, Tom Mertens

2022

15

November

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Sir Johann

2022

19

November

Sommermorgen

von Campanula

Ich schmiege mich an dich. Meine Brüste, mein Bauch und meine Scham drängen sich an deine warme Haut. Noch im Halbschlaf drücke ich dir einen Kuss auf die rechte Schulter. Meine Finger streifen langsam und behaglich durch den dichten Haarteppich, der deinen Brustkorb bedeckt.

Lesen ...

2022

21

November

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Walt Hammer

2022

22

November

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Chouchpotatoes

2022

25

November

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: bluebalou

2022

27

November

BDSM-Adventskalender 2022

Damit dir die Tage bis Weihnachten nicht zu lang werden, haben wir einen virtuellen Adventskalender aufgehängt. Hinter seinen Türchen findest du keine Bonbons oder Schokolade. Stattdessen aber eine ganz unglaubliche Geschichte. Oder sind es doch mehrere?

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: dekotaucher

2022

28

November

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: aufacker

2022

29

November

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Hurricane

 

19 Einträge im Zeitraum 11/2022 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.