Profil erstellen Login

Chronik Januar 2012

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024

2012

04

Januar

Gesten

von kitty

Zehn Jahre war her, dass sie sich kennengelernt hatten. Bei keinem Mann hatte sie den Wunsch je in solcher Weise verspürt, sich hinzugeben, zu unterwerfen und zu dienen. Doch schleichend hatte sich im Laufe der Zeit etwas verändert. Sie spürte ihn nicht mehr so, wie sie es einst getan hatte. Er forderte nichts mehr von ihr. Wie aber sollte sie gehorchen, wenn es keinen Befehl, keinen Wunsch mehr gab?

Lesen ...

2012

07

Januar

Ertüchtigung

von Söldner

Ich dachte, ich bin im falschen Film. Sie hat mir ihre Wahrheiten direkt ins Gesicht gesagt. Ich sei ein unnützer Mensch. Eine Besserung meines Körpers und Geistes müsse von einer konsequenten Person unterstützt werden. Ich habe mir das bildlich vorgestellt, Liegestütze, bei denen mein Mund ihre Stiefel berührt. Da sagte sie, dass sie mich zu einem persönlichen Betreuer schickt.

Lesen ...

2012

11

Januar

Letzte Anweisung

von Schattenwölfin

Eine unheilbar erkrankte Patientin erinnert sich an eine vergangene Reise mit ihrem Mann. Eine Geschichte über die große Liebe, die Unvergleichbarkeit von Schmerz und drei vergnügliche Tage in Hamburg. Aber auch darüber, dass man sich nach Phasen des Nichtwahrhabenwollens, des Zornes und der Angst einlassen kann auf das Sterben. Und dass schöne Erinnerungen dabei eine ganz bedeutende Rolle spielen.

Lesen ...

2012

14

Januar

Nicht in Stimmung

von Notsure

Sie hatte sich nach einem langen Tag auf ein warmes Bad gefreut. Trotz seiner deutlichen Nachricht verschwand sie in der Wanne - und bemerkte ihren Fehler erst, als er neben ihr stand.

Lesen ...

2012

18

Januar

Sukkubus

von Lareine

Ich schließe die Augen, um meinen Geist ausschließlich auf meinen Gehörsinn zu konzentrieren. Wo wird sie mich hinführen, die Reise dieser Nacht? Viel zu viele Stimmen reden in einem Durcheinander, ich kann keine von ihnen herauslösen und erkennen oder verstehen, was sie sagt. Ich warte, lasse sie legen. Die, die mich nicht betreffen, die mich nicht brauchen, verschwinden, wenn ich nur geduldig bin und sie ziehen lasse.

Lesen ...

2012

21

Januar

Im Kaufhaus

von DeIna

Du und ich, wir suchen mir jetzt einen Rock aus. Du kennst dich damit aus, oder? Meinen Mann, den vergessen wir beide mal ganz schnell. Für dein Entgegenkommen lade ich dich auf einen Kaffee ein. Mein Mann hat da wirklich nichts gegen. Ist doch so? Sag es!

Lesen ...

2012

22

Januar

Evolution

Angemeldete Nutzer können auf den Profilseiten anderer Nutzer eigene Notizen hinterlassen. Notizen kann nur derjenige einsehen, ändern und löschen, der sie erstellt hat. Auf die Notizen hat - außer dem Ersteller - kein anderer Nutzer Zugriff, insbesondere auch nicht der Nutzer, über den die Notiz angelegt ist.

Gesamte Übersicht ...

2012

24

Januar

Ich will... (Teil 1)

von Sisa

Da ist dieser Text, über den ich letztens gestolpert bin und der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf will. Ich habe ihn nur gefunden, er ist nicht von mir. Und doch habe ich mich in jedem Wort selbst gefunden. Er ruft alle möglichen Bilder vor das geistige Auge. Bilder voller Jahreszeiten, voller Liebe und Emotionen. Bilder einer Beziehung.

Lesen ...

2012

25

Januar

Ich will... (Teil 2)

von Sisa

Seltsam ist das manchmal. Etwas, das sich anscheinend nie ändert. Wenn ich zurückdenke, wie das war, bevor wir uns kennen lernten, wundere ich mich immer noch über die ganzen Zweifel, die ich hatte. So viele Aber, so viele Argumente, die gegen ein Uns sprachen. Angefangen vom Alter bis hin zu der Entfernung. Passt es wirklich, willst du mich wirklich? Kann das funktionieren mit uns?

Lesen ...

2012

28

Januar

Pazzo

von Angelo Gioioso

In der vergangenen Zeit hatte sie das einfach verdrängt, berauscht vom Glück über ihren unerwarteten Erfolg. Und jetzt, allein auf einer Insel der Alten, mit einem glücklichen pazzo, einem liebenswerten Verrückten als einzigem Mann in ihrem Alter, fiel es ihr in der heißen, schmeichelnden Luft des vorrückenden Morgens recht eindrucksvoll spürbar ein. Sie brauchte Lust, um wieder arbeiten zu können.

Lesen ...

2012

31

Januar

Tor zum Jenseits

von Mireille

In meinem Kopf passiert etwas, als ob eine Verbindung, ein Draht, der lange Zeit getrennt war, wieder zusammengeführt wird. Mit einem Mal bin ich keine alte Frau mehr und auch kein naives Mädchen, sondern ich bin die Sklavin. Der Teufel, der König der Sadisten, nimmt sich meiner heute persönlich an? Kein größeres Glück hätte mich ereilen können.

Lesen ...

 

11 Einträge im Zeitraum 01/2012 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.