Registrieren Login

Chronik September 2020

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022

2020

02

September

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: masterluk

2020

05

September

Der Hauptgewinn

von Hans Bergmann

Setz dich, Karl. Früher hast du mich nicht interessiert. Warst einer von vielen. Durchschnitt. Heute sehe ich einen anderen Menschen. Einen Mann. Du hast dich verändert. Bist interessant. Wir wollen Sachen probieren. Verstehst du? Machst du ein Spiel mit? Was Perverses?

Lesen ...

2020

08

September

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: lala, xamanya

2020

09

September

Rezension: "Gejagte" von Phoebe Müller

von Devana

Wie weit darf man gehen, um seine geheimen sexuellen Obsessionen auszuleben? Dieser Frage forscht Phoebe Müller in ihrem Roman nach. Sie nimmt uns mit in die Welt der namenlosen Ich-Erzählerin.

Lesen ...

2020

10

September

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Sweetboy

2020

12

September

Liebe voller Hass oder liebevoller Hass

von Rebecca Loumé

Er lächelte. Es erfüllte ihn mit unbändigem Stolz, dass er alles für sie ertrug. Dass er Qualen litt, um ihr Erleichterung zu verschaffen. Und vielleicht hatte er es diesmal sogar geschafft, ihrer verletzten Seele Ruhe zu schenken. Wie sehr er sich das für sie wünschte! Und manchmal wünschte er auch, sie würde ihn mit Jakob ansprechen, wenn sie sich an ihm verging.

Lesen ...

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Joe Semper

2020

14

September

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Micha Sklave

2020

16

September

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: benanufibi

2020

19

September

Unerhört

von Knurrwolf

Ihre Beine und Oberarme wurden von einem verwobenen Muster aus hellen Streifen bedeckt. Als sie sich vorbeugte, offenbarte sich, dass sich diese verräterischen Spuren auch unter dem verrutschten Stoff ihres Tops verbargen. Eine Entdeckung, die zwei ältere Damen dazu nötigte, ihren Spaziergang an der Promenade zu unterbrechen. Wie kann man sich nur so zeigen?

Lesen ...

2020

20

September

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: tomdooli

2020

22

September

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Red Rose

2020

26

September

Stefan und die Fee

von Robert S

Der Verstand besitzt seit jeher nur eine Waffe, die Vernunft. Doch was kann ein einzelner Verstand gegen die Waffe starker Gefühle ausrichten? Schon eine Emotion ist nur mühsam zu beherrschen. Kommen aber drei Angreifer, ist der Kampf des Verstandes verloren. Er wird von den Emotionen gefesselt, geknebelt und in die Ecke gestellt. Stefan passiert genau das.

Lesen ...

2020

29

September

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Juevo

2020

30

September

Angemeldete Nutzer

Angemeldet und geblieben: Alpha Rigger

 

15 Einträge im Zeitraum 09/2020 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.