BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Chronik März 2017

Was war los auf den Schattenzeilen? Hier erfährst Du es. Auf den Tag genau.

Der Masochist liest wirklich alles bis zum letzten Eintrag. Der Sadist sendet uns seine Geschichten, damit es noch mehr Einträge werden. BDSM kann so einfach sein.

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

2001 2002 2003 2004 2005 2006 2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019

2017

03

März

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Philomena

2017

05

März

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Volker

2017

09

März

Was hältst Du von TPE?

Total Power Exchange - oder kurz TPE - ist ein Beziehungskonzept, in dem sich innerhalb einer dauerhaften Partnerschaft der devote dem dominanten Teil vollständig unterwirft.

Lesen...

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: elfl

2017

10

März

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Devgirl

2017

12

März

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: nolimits

2017

17

März

Führungswechsel

von Gregor

Standhaft blickte ich in graue Augen. Nun galt es, Ruhe zu bewahren und Stärke zu zeigen. Ich war mir meiner sicher, schließlich hatte ich viele Jahre maßgeblich zum Erfolg der Firma beigetragen. Oder etwa nicht?

Lesen ...

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: dunkler Magnet

2017

20

März

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Flame

2017

21

März

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Silberlicht

2017

27

März

Neu angemeldete Nutzer

Neu angemeldet und bis heute geblieben: Luzifer

2017

31

März

Hotel Voyeur (Teil 1)

von Alma und corvus corax und Devana und dienerin und Jona Mondlicht und Lucia und Margaux Navara und Nachtasou und Schattenwölfin und ungewiss

Schon immer hatte Eduard seine Augen überall. Beruflich wie privat entging ihm nichts. Doch wo er bislang hatte auf die Knie gehen müssen, um die Dinge zu sehen, die nicht für seine Augen bestimmt waren, kamen ihm nun das neue Sicherheitskonzept seines Chefs und die daraus resultierenden Maßnahmen entgegen. Eduards Leben würde nicht mehr nur das eines Aushilfsportiers sein, sondern das Paradies werden.

Lesen ...

 

12 Einträge im Zeitraum 03/2017 gefunden.

Blättern zum vorigen Monat oder nächsten Monat.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.