Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

6.12.2007 Autorenabend

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

katharina

Autorin.

06.12.2007 um 12:23 Uhr

Hallo Ihr Liebe,

 

ich weiß, ich weiß, heute ist Autorenabend und wer ist wieder mal nicht da: katharina...

Die ist heute Abend auf einer Lesung von "Bergkristall". Nicht dass das eine echte rechte Entschuldigung ist. Es ist nur eben der Grund fürs Fehlen.

 

Ich hoffe, es kommen mehr als letzten Monat und Ihr habt eine schöne, entspannte Diskussion literarischer Art. Ich denk an Euch und versuche, im nächsten Monat wieder dabei zu sein.

 

katharina

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

nach oben

donna

Autorin.

06.12.2007 um 14:19 Uhr

ich hatte mir ganz feste vorgenommen dabei zu sein und werde es auch versuchen. Ich freue mich darauf auch wenn

es ca. 22.00 werden wird bis die Brut im Bett ist.

 

LG donna

nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

06.12.2007 um 22:04 Uhr

Huhu,

 

verspätet (leider) schau ich noch schnell zum Autorenabend ... aber leider ist niemand da . Ich führe Selbstgespräche . Frage an die Bekomme ich Erschwerniszuschlag??

 

 

Liebe Grüße

kitty

 

"Wenn eine Frau gehorcht, darf sie sogar gebildet sein."

(E. Kästner in "Drei Männer im Schnee")

nach oben

katharina

Autorin.

07.12.2007 um 10:47 Uhr

Hach kitty - Du bekommst Treuezulage!

Lass uns ab Januar den Autorenabend wieder beleben - alle Chatter ansprechen, das Forum wild machen, mit Prügel drohen (oder locken?), wenn die Leut ned kommen. Das wäre doch gelacht, wenn man hier kein Leben reinbringen sollte!

 

katharina, optimistisch

 

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

nach oben

T Lagemann

Profil unsichtbar.

07.12.2007 um 14:04 Uhr

Hallo zusammen,

 

muss gestehen, ich war zu wasserscheu, um gestern auf Gut-Glück in Sachen Autorenabend reinzuschauen ... Ich leide noch unter den Folgen des Umzugs und bin zu Hause offline, muss also entweder ins Büro oder in ein Internet-Cafe - bei Sturm und Regen konnte ich mich dazu nicht aufraffen.

 

Den Januar-Termin plane ich jetzt aber mal fest ein.

 

Viele Grüße

Tobias

"Finger weg von meiner Paranoia

Die war mir immer lieb und teuer" (Element of Crime)

nach oben

donna

Autorin.

07.12.2007 um 17:03 Uhr

geändert am 10.12.2007 um 23:15 Uhr

eine ganz zerknirschte donna, muss sich leider auch wegen gestern Abend entschuldigen.

Mich hat es dahin gerafft, so, dass es besser war,

dass ich meinen Leuten aus dem Weg gegangen bin

und mich ins Nest gelegt habe.

 

Die guten Vorsätze fürs neue Jahr.....

Keinen abend mehr zu verpassen...

nach oben

Gelöscht.

08.12.2007 um 16:22 Uhr

Dem kann ich mich in der Aussage anschließen!

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.