Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Eure Weihnachtswünsche

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

01.12.2007 um 15:50 Uhr

Ihr Lieben!

 

Wenn ich mir für die oder auf den Schattenzeilen etwas zu Weihnachten wünschen könnte, dann würde ich...

 

 

Na los, Ihr seid dran!

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

01.12.2007 um 15:51 Uhr

...mir mehr Bewertungen von Geschichten wünschen!

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

01.12.2007 um 22:41 Uhr

.. dann würde ich mir mehr Interesse am Chat wünschen, sonst ist die Community nur noch eine Erinnerung.

 

Liebe Grüße

kitty

"Wenn eine Frau gehorcht, darf sie sogar gebildet sein."

(E. Kästner in "Drei Männer im Schnee")

nach oben

donna

Autorin.

01.12.2007 um 22:42 Uhr

............mir einen Beamer wünschen der alle schneller zusammen kommen lässt

und die Entfernungen kleiner werden lässt,

so dass man sich einfach mal zwischen durch auf einen Käffchen und ein Schwätzchen treffen kann.

 

Lg donna

nach oben

Nubes

Profil unsichtbar.

05.12.2007 um 01:58 Uhr

geändert am 05.12.2007 um 01:58 Uhr

... mir wünschen, dass wir ein ganz tolles Frühlingsfest in Lützensömmern feiern, das unsere Community wieder etwas mehr in Schwung bringt.

 

Und ich würde Donna einen Kommunikator schenken, mit dem sie Scotty anpiepsen kann zwecks hochbeamen.

 

Und ich wünsche mir Zeit, damit ich endlich neue Geschichte für die Schattenzeilen aufnehmen kann, was ich schon so lange vorhabe und einfach nicht in die Tat umgesetzt bekomme.

nach oben

katharina

Autorin.

06.12.2007 um 12:14 Uhr

... ich würde mir einen kleinen Ableger von Nubes Zeit wünschen, damit ich sie hier einbringen kann

 

... regere Teilnahme im Chat (wobei ich mich hier auch an die eigene Nase fassen kann )

 

... mehr Kontakt mit den Schatten - wir sehen und viel zu selten!

 

... innere Ruhe um Geschichten zu lesen und zu schreiben

 

... ein schönes Fest für alle Schatten

 

 

katharina

 

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

nach oben

Gelöscht.

06.12.2007 um 17:23 Uhr

ich wünschte mir eine 25ste Stunde am Tag, die dazu dienen sollte, sich mit den wirklich wichtigen Dingen im Leben besser und intensiver beschäftigen zu können.

Da dies aber leider Utopie bleiben wird wünsch ich jedem, daß er diese Zeit andersweitig finden und geniessen kann

Hat die Community verlassen.

nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

12.12.2007 um 15:37 Uhr

... ich würde mir einen kleinen Ableger von Nubes Zeit wünschen, damit ich sie hier einbringen kann

 

... regere Teilnahme im Chat (wobei ich mich hier auch an die eigene Nase fassen kann )

 

... mehr Kontakt mit den Schatten - wir sehen uns viel zu selten!

 

... innere Ruhe um Geschichten zu lesen und zu schreiben

 

... ein schönes Fest für alle Schatten

 

Danke Vera, du hast es für mich in Worte gefasst.

Außerdem wünsche ich mir selbst wieder einmal kreative Ideen, damit auch einmal wieder ein neuer Text für die Schattenzeilen rausspringt, der Netiquette-konform ist (stimmts, Gryphon?)

 

Wolke

_______________

 

"If I could just hide - The sinner inside - And keep him denied - How sweet life would be - If I could be free - From the sinner in me (Depeche Mode)"

nach oben

Engelchen

Autorin.

13.12.2007 um 01:53 Uhr

Sorry, das ist jetzt nicht unbedingt nur Schattenzeilen konform:

 

Ich wünsche mir, dass alle die Kraft besitzen, in schwierigen Situationen nicht den Mut und die Hoffnung verlieren.

 

Ich wünsche mir, dass Anna den Krebs besiegt...

 

Ich wünsche mir, dass meine Tante in Würde sterben darf....

 

Ich wünsche mir, dass ich mehr Zeit für Familie und auch die Schattenzeilenfamilie habe...

 

Ich wünsche mir, dass mein Umfeld glücklich ist, gesund bleibt und die Hoffnung und Zuversicht nie verliert.

 

Ich wünsche mir, dass alle Rücksicht auf ihre Mitmenschen nehmen, bzw. sie so nehmen wie sie sind....

 

Ich wünsche mir ein verständnisvolles Finanzamt (das liest wohl nicht im Forum der Schattenzeilen - also unerfüllbarer Wunsch)

 

In diesem Sinne

 

Engelchen

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.