BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Schwatz - Ledersofa

Kurz-Url: http://szurl.de/f882 | Facebook | Twitter

Letzte Requisite...

1 2 3 4 5 6 zurück

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

20.11.2007 um 23:34 Uhr

Ihr Lieben,

in manchem Forum habe ich Threads wie "Welches Lied hörst Du gerade" oder "Was machst Du gerade" gefunden und war erstaunt, über welchen langen Zeitraum und mit welchem Eifer dort ergänzt wurde. Nun, ich dachte, dann probiere ich es hier eben auch mal. Nichts ist so schlecht, als dass man es nicht noch schlechter machen kann.

Kurz, knapp und keine Romane:

Welches war Eure letzte Requisite?

Ich habe lange überlegt, ob ich "Spielzeug", "Instrument", "Werkzeug" oder etwas anderes schreiben soll. Ich kam zu keinem Schluss. Ihr werdet wissen, was ich meine. Gültig ist alles, was benutzt oder gespürt wurde.

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

20.11.2007 um 23:35 Uhr

...und damit wenigstens einer antwortet, tu ich das gleich selbst:

Gerte.

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

21.11.2007 um 02:09 Uhr

Wachs...

Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

21.11.2007 um 13:39 Uhr

Seile

Habt freude am an und miteinander Gaby

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

21.11.2007 um 17:04 Uhr

grins... lustige Idee, aber warum nicht?

:errötend:

Reizstrom mittels Klemmen

Grüßle Lisa

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

21.11.2007 um 22:17 Uhr

Handschuhe

Liebe Grüße

kitty

"Wenn eine Frau gehorcht, darf sie sogar gebildet sein."

(E. Kästner in "Drei Männer im Schnee")

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

22.11.2007 um 22:52 Uhr

Kabelbinder !

In sündigem schwarz.

Familienpackung in allen erdenklichen Größen landeten zufällig

beim letzten Besuch im Baumarkt im Einkaufswagen.

Hatten gestern ne Menge Spaß mit den Dingern und ich hatte heute

gut damit zu tun alle Reste vom Lattenrost zu schneiden.

Epistaxis

SM gehört zur grossen Familie der emotionellen Kommunikation und ist das, was allen Beteiligten Spaß macht und über die Missionarsstellung hinausgeht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

25.11.2007 um 20:22 Uhr

...krallige Fingernägel auf nackter Haut.

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wolke Safini

Autorin.

27.11.2007 um 15:28 Uhr

geändert am 29.11.2007 um 10:55 Uhr

Oh, bei mir warens mehrere... ähm... beschränk ich mich aufs Wesentliche:

Gummislip

_______________

"If I could just hide - The sinner inside - And keep him denied - How sweet life would be - If I could be free - From the sinner in me (Depeche Mode)"

Signatur

"Das Herz stirbt einen langsamen Tod. Wirft Hoffnung auf Hoffnung, bis nichts mehr übrig ist. Keine Liebe - nichts." (Die Geisha)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wolke Safini

Autorin.

05.01.2008 um 23:29 Uhr

geändert am 05.01.2008 um 23:33 Uhr

öhm... relativ gleichzeitig waren meine letzten Requisiten

Nippelklemmen (Gardinenhaken) &

Reizstrom

_______________

"If I could just hide - The sinner inside - And keep him denied - How sweet life would be - If I could be free - From the sinner in me (Depeche Mode)"

Signatur

"Das Herz stirbt einen langsamen Tod. Wirft Hoffnung auf Hoffnung, bis nichts mehr übrig ist. Keine Liebe - nichts." (Die Geisha)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3 4 5 6 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.