BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Schwatz - Beziehungen

Kurz-Url: http://szurl.de/f841 | Facebook | Twitter

Brauche Hilfe

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

01.10.2007 um 09:32 Uhr

Hallo an alle,

Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe.

Mein Partner liebt Bondage und BDSM, wir haben es des öfteren ausprobiert.

Am Anfang fand ich es schlimm, aber mit der Zeit fand ich gefallen daran ihn zu dominieren.

Letztens sagte er mir das er dominat veranlagt ist und mich dominieren will.

Das Problem ist, ich bin nicht devot veranlagt, sondern dominant und ich weiß nicht

ob das miteinander zu vereinbaren ist.

Für Antworten wäre ich sehr Dankbar.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

01.10.2007 um 09:55 Uhr

Hallo Unwissende...

Also aus meiner Sicht stellt euch das in eurer Beziehung schon vor einem Problem.

Wenn du dich in der devoten Rolle nicht gut findest, dann wirst du dich auch nicht richtig fallen lassen können.

Wenn es allerdings so ist, das du dich ab und zu doch mal auf eine devote Ebene begeben kannst, dann könntet ihr es mit switchen probieren. Also mal übernimmt er die dominante Rolle, und beim nächsten mal wieder du......

Müsstet ihr vielleicht mal ausprobieren.

Wenn du dich da aber auch nicht drauf einlassen kannst, wird es schwer werden....

Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

01.10.2007 um 15:02 Uhr

Hallo Unwissende

IDCMP hat es ja eigentlich schon geschrieben.

Dein Partner ist Dominant,kann aber eben auch der passiven Rolle hin und wieder etwas abgewinnen.

Und jetzt möchte er Dich wohl als passiven Partner in Spielsituationen.

Ich denk,...wenn Du nicht so wie er in beiden Rollen ein wenig zu Haus bist,dann

müsst Ihr nach einer anderen Lösung suchen.

Dich in die passive Rolle aus Liebe zu ihm hinein zwingen,wäre wohl der schlechteste aller Wege.

LG Sabine

Es ist schon eine seltsame Zeit, in der es einfacher ist ein Atom zuspalten,

als Vorurteile aus der Welt zu schaffen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

02.10.2007 um 08:35 Uhr

Hallo idcmp und Sabine,

Ich bin euch sehr dankbar für eure Antworten.

Da ich noch nie versucht habe die devote Seite einzunehmen,

werd ich es auf jeden Fall probieren.

Mal sehen was draus wird.

Denn wie heißt es so schön, probieren geht über studieren.

LG Unwissende30

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

17.12.2007 um 14:52 Uhr

geändert am 17.12.2007 um 14:53 Uhr

Naja, ich habe die Erfahrung gemacht, das mir die devote Rolle besser steht, und wenn ich mal Dominanz zeigen soll, bin ich viel zu weichherzig! Also, was ich damit sagen will, es ist gar nicht so einfach dominant zu sein, wenn man eher devot ist.

Was vielleicht hilft:

Sollte Dein Partner dich mal auf 180 bringen, und Du tust Dich schwer daran, ihm zu verzeihen, dann biete ihm an, das Du gerne mal die dominante Rolle übernimmst um ihn für sein Fehlverhalten zu maßregeln! Aber Vorsicht: Du solltest auf seine Wünsche eingehen, aber nicht zur Wunscherfüllerin werden, sonst geht das ganze nach hinten los... .

Aber versuchen solltest Du es auf jeden Fall mal!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

13.10.2016 um 16:09 Uhr

verifiziert

hallo habe da mal eine frage oder auch ein paar mehr mein freund steht sehr auf derverse spielchen die er mit mir anstellen kann mache auch alles eig. mit aber er switcht auch gerne mal das prob ist das ich total einfalslos bin mir fällt einfach nicht ein mit dem ich ihn erfreuen kann weil alles was ich mache normal ist wie z.b anal sex normaler sex und oral und das lw einen irgendwann finde ich selbst benutze auch ab und an mal pflogger nervenrad oder kerze jemand noch andere ideen oder anregungen bin für alles echt dankbar lg

Antworten, Zitieren, Ändern, nach ob

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

13.10.2016 um 22:22 Uhr

Hallo LadyDiamond,

lese doch einfach hier Geschichten und lasse Dich von ihnen inspirieren. Oder lasse Dir einfach Fantasien von ihm erzählen und versuche diese etwas abgewandelt umzusetzen. Einen genauen Fahrplan können wir Dir hier wohl leider nicht liefern.

Liebe Grüße

Devana

P.S. Ich bin vielleicht altmodisch, aber Kommas und Punkte erleichtern das Lesen eines Textes ungemein.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Fördermitglied.

13.10.2016 um 22:22 Uhr

Wow!

Eine Fragestellung ohne Punkt und Komma, dennoch lesbar.

Ich habe mich darauf eingelassen und der Text wird verständlich.

Ich glaube Deiner Frage nicht, ladydiamond.

Du möchtest nicht ernsthaft behaupten, dass deine Fantasie begrenzt ist.

Falls es dennoch so ist, empfehle ich Dir, die Geschichten hier zu lesen.

Nachts geht das sehr gut.

Dort findest du vielleicht mehr Anregungen, als dir lieb sind.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Fördermitglied.

13.10.2016 um 22:24 Uhr

geändert am 13.10.2016 um 22:24 Uhr

Ach, Devana, es ist immer lustig, wenn Zwei zur selben Zeit die selbe Antwort schreiben.

Freundlicher Gruß!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

13.10.2016 um 22:28 Uhr

Hallo Söldner,

einen belustigten Gruß gibt es gerne zurück.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.