BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Kurz-Url: http://szurl.de/f778 | Facebook | Twitter

Downloadschwierigkeiten bei Hörbüchern

nach unten, letzter, zurück

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

16.08.2007 um 03:05 Uhr

Hallo da draußen,

Ich versuche nun seit 2 Tagen die Hörbuch-Version von Honey's Brief an Herrn Müller herunter zu laden.

Da aber meine DSL-Verbindung mit einer sehr hohen Leitungsdämpfung kämpfen muss, habe ich häufiger Downloadabbrüche. Es fällt leider ganz besonders bei den Download der auf.

Nun wär meine Frage, ob es einen Direktlink zu den Hörbüchern gibt, damit ich einen Download-Manager benutzen kann, bei dem ich dann nach dem Abbruch nicht wieder von vorne anfangen muss. Denn sonst wird das nie was mit dem Download.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,

Ingalf

------------------

"Wenn das Volk kein Brot hat, so soll es eben Kuchen essen"

- Königin Marie Antoinette

---------

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

katharina

Autorin. Vereinsmitglied.

16.08.2007 um 10:11 Uhr

Hallo,

ich kann leider nicht mit einem Tipp dienen, sonern nur mit meinem Erfahrungswert beim download. Bei mir ging es ratzfatz und ich habe einen uralten, altersschwachen Laptop mit wenig DSL Leistung.

Vielleicht liegsts ja an Deinem PC? Wie lang ists den her, dass Du zu letzt defragmentiert hast? Meinem Schlepptop gahts dann meist wieder besser und er ist tatsächlich so was wie schnell.

Sorry, dass ich nicht mehr helfen kann.

katharina

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Signatur

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

16.08.2007 um 15:11 Uhr

Danke, Katharina, für den Tipp, aber leider ist das Laptop vorgestern neu gemacht...

Du hast mich aber auf die Idee gebracht mal die Störfaktoren zu reduzieren und statt WLAN das ganze mal per Kabel zu versuchen...

Danke nochmal... :D

MfG

Ingalf

---------

"Wenn das Volk kein Brot hat, so soll es eben Kuchen essen!"

- Königin Marie Antoinette

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

28.08.2007 um 21:42 Uhr

Hallo Ingalf,

einen Direktlink kann ich leider nicht anbieten. In diesem Fall wäre damit zu rechnen, dass die Dateien von anderen Seiten in deren Angebote eingebunden werden und der Verein den dadurch entstehenden Traffic finanziell tragen müsste. Leider ist dies schon öfters mit mp3-Dateien und sogar mit Bildern so geschehen. Das können wir uns schlichtweg nicht leisten.

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

28.08.2007 um 21:53 Uhr

Ist ein verständlicher Grund...

Gibt es die Möglichkeit, dass du mir das Hörbuch 300 per E-Mail schickst?

Oder fällt dir eine andere Lösungsmöglichkeit ein?

MfG

Ingalf

---------

"Wenn das Volk kein Brot hat, so soll es eben Kuchen essen!"

- Königin Marie Antoinette

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

28.08.2007 um 23:34 Uhr

Hallo Ingalf,

bitte lass uns das per Mail klären. Ich habe Dir bereits eine Kurznachricht gesendet.

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.