Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Polizei befreit mit Handschellen ans Bett gefesselte Frau

nach unten, letzter, zurück

katharina

Autorin.

27.07.2007 um 12:36 Uhr

27. Juli 2007

 

Ungewöhnlicher Einsatz für die Bremer Polizei: Beamte haben eine 23-Jährige aus einer ausgesprochen misslichen Lage befreien müssen. Die junge Frau war von den letzten Gästen ihrer Party ans Bett gekettet und zurückgelassen worden.

 

Bremen - Nach einer Feier am Vorabend, die sich laut Polizei "durch den großzügigen Ausschank alkoholischer Getränke offenbar recht kurzweilig gestaltete", hatten die letzten Gäste die Gastgeberin einvernehmlich mit einem Paar Handschellen an den Bettpfosten gefesselt. Nach ein paar Stunden Schlaf wollte sich die junge Frau befreien, musste aber feststellen, dass nicht das mit rotem Plüsch versehene Paar Handschellen benutzt wurde, welches sich per Hand öffnen lässt.

 

"Vielmehr kam eine Neuerwerbung des dort offensichtlich zu den Haushaltswaren zählenden Armschmucks zum Einsatz", sagte der Polizeisprecher. Da für dieses Paar jedoch die Schlüssel fehlten, durchtrennten die Beamten mit einem Bolzenschneider die Kette und öffneten mit einem Draht die Fesseln. Anschließend hätten die Beamten "diskret" den Ort des Geschehens verlassen.

 

jdl/ddp

 

Gefunden bei spiegel online

 

Was folgern wir daraus: Nie rote Plüschhandschellen benutzen! Nehmt die Polizeihandschellen - da haben unsere Freunde und Helfer die richtigen Schlüssel immer dabei

 

katharina

 

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.02.2008 um 10:48 Uhr

Was es doch alles gibt auf der Welt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.