BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Forum - Geben und Nehmen - Geben

Kurz-Url: http://szurl.de/f7 | Facebook | Twitter

Alles

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

29.10.2004 um 02:08 Uhr

Ich gebe hier alles!

Geschlossen.

cassy

Autorin.

10.05.2006 um 22:00 Uhr

Ich gebe hier alles!

Lieber Jona!

Da geb ich Dir voll Recht! Du gibst hier wirklich alles. Und das, was dabei herauskommt, funktioniert doch schon ganz gut.

Mach weiter so! Wir helfen Dir dafür beim Fehlerfinden

Liebe Grüße

Cassy

Signatur

cassy [i]Ich bin, wie ich bin... Die einen kennen mich, die anderen können mich...[/i] [i]Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.[/i]

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

13.05.2006 um 01:26 Uhr

Wir helfen Dir dafür beim Fehlerfinden

Viel suchen braucht man da noch nicht. Das Forum ist noch ziemlich buggy und manches fehlt noch völlig. Aber es wird.

Viele Grüsse

Jona

Geschlossen.

cassy

Autorin.

13.05.2006 um 01:51 Uhr

Wir helfen Dir dafür beim Fehlerfinden

Viel suchen braucht man da noch nicht. Das Forum ist noch ziemlich buggy und manches fehlt noch völlig. Aber es wird.

Viele Grüsse

Jona

Sorry, aber ehrlich gesagt würde ich Dir gerade gerne einen Vogel zeigen

DU machst Dir so verdammt viel Arbeit und alles, hast Dir alles selbst beigebracht und so. Wer von uns anderen sollte sowas wie dieses Forum, das sich so gut in die einpasst, denn sonst machen?!

Ich finde es klasse und ich denke, das geht nicht nur mir so. Also zähl jetzt bitte NICHT auf, was schlecht bzw buggy ist oder fehlt.

Liebe Grüße

cassy

Signatur

cassy [i]Ich bin, wie ich bin... Die einen kennen mich, die anderen können mich...[/i] [i]Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.[/i]

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

13.05.2006 um 01:59 Uhr

Nein, ich wollte das neue Forum jetzt auch nicht schlecht machen. Schließlich ist es schon gut vorangekommen. Aber es fehlt zum Beispiel noch die Kennzeichnung neuer Beiträge seit dem letzten Besuch - und ich habe noch keinen Schimmer, wie ich das am besten realisieren soll. Das Editieren und Löschen geschriebener Beiträge fehlt noch. Und die Mailbenachrichtigung sollte man auch irgendwie wieder abschalten können. Und mehr.

Es freut mich aber, dass es trotzdem schon nach einem richtigen Forum aussieht.

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

21.05.2006 um 02:19 Uhr

Lieber Jona,

du gibst wirklich ALLES, das neue Form macht Riesenschritte

Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Geschlossen.

cassy

Autorin.

21.05.2006 um 22:00 Uhr

Lieber Jona,

du gibst wirklich ALLES, das neue Form macht Riesenschritte

Grüße

Engelchen

Und vor allem irgendwie jeden Tag! Unglaublich, was sich hier in 36 Std. getan hat

@ Jona: Machst Du auch noch was anderes als programmieren?? Schlafen? Essen? Trinken?

Ich habe jedenfalls den ALLERGRÖSSTEN Respekt vor Dir und Deiner Arbeit! Vielen Dank für Deine Mühe!

Liebe Grüße

cassy

Signatur

cassy [i]Ich bin, wie ich bin... Die einen kennen mich, die anderen können mich...[/i] [i]Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.[/i]

Geschlossen.

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

22.05.2006 um 11:01 Uhr

Und vor allem irgendwie jeden Tag! Unglaublich, was sich hier in 36 Std. getan hat

@ Jona: Machst Du auch noch was anderes als programmieren?? Schlafen? Essen? Trinken?

Ich habe jedenfalls den ALLERGRÖSSTEN Respekt vor Dir und Deiner Arbeit! Vielen Dank für Deine Mühe!

Liebe Grüße

cassy

Da kann ich mich cassy nur anschließen.....

auch von mir liebe Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Geschlossen.

cassy

Autorin.

12.07.2006 um 10:33 Uhr

Lieber Jona!

Ich muss hier an dieser Stelle einfach noch mal kundtun, dass DU wirklich alles gibst für die , für dieses Forum, für die Geschichten und und und...

Dafür möchte ich Dir ganz ganz herzlich danken

Ohne Dich gäbe es die nicht und das wäre ein herber Verlust für mich - und sicher auch für viele andere.

Deshalb hoffe ich, dass Du auch in Zukunft noch viel Spaß an der Arbeit an den hast und ich helfe Dir gerne, wo ich nur kann. Melde Dich bitte, wenn Du Hilfe brauchst! Ich kann schließlich nicht riechen, wenn irgendwo etwas im Argen liegt. Ich kann es Dir nur immer und immer wieder anbieten.

Liebe Grüße

cassy

"Träume nicht dein Leben - lebe Deine Träume!"

Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.

Signatur

cassy [i]Ich bin, wie ich bin... Die einen kennen mich, die anderen können mich...[/i] [i]Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.[/i]

Geschlossen.

Wolke Safini

Autorin.

17.07.2006 um 14:10 Uhr

Ich kann mir manchmal nur schwerlich vorstellen, dass das alles von einem Menschen auf die Beine gestellt wurde. Wie Cassy schon sagte - macht Jona auch noch was, um seine lebenswichtigsten Bedürfnisse zu befriedigen? Ich dachte ja schon mal fast, dass er das hauptberuflich macht...

Signatur

"Das Herz stirbt einen langsamen Tod. Wirft Hoffnung auf Hoffnung, bis nichts mehr übrig ist. Keine Liebe - nichts." (Die Geisha)

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.