Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Geben und Nehmen: BDSM-Flohmarkt

Alles

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

29.10.2004 um 02:08 Uhr

Ich gebe hier alles!

nach oben

cassy

Profil unsichtbar.

10.05.2006 um 22:00 Uhr

Ich gebe hier alles!

 

Lieber Jona!

 

Da geb ich Dir voll Recht! Du gibst hier wirklich alles. Und das, was dabei herauskommt, funktioniert doch schon ganz gut.

Mach weiter so! Wir helfen Dir dafür beim Fehlerfinden

 

Liebe Grüße

Cassy

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

13.05.2006 um 01:26 Uhr

Wir helfen Dir dafür beim Fehlerfinden

 

Viel suchen braucht man da noch nicht. Das Forum ist noch ziemlich buggy und manches fehlt noch völlig. Aber es wird.

 

Viele Grüsse

Jona

nach oben

cassy

Profil unsichtbar.

13.05.2006 um 01:51 Uhr

Wir helfen Dir dafür beim Fehlerfinden

 

Viel suchen braucht man da noch nicht. Das Forum ist noch ziemlich buggy und manches fehlt noch völlig. Aber es wird.

 

Viele Grüsse

Jona

 

Sorry, aber ehrlich gesagt würde ich Dir gerade gerne einen Vogel zeigen

 

DU machst Dir so verdammt viel Arbeit und alles, hast Dir alles selbst beigebracht und so. Wer von uns anderen sollte sowas wie dieses Forum, das sich so gut in die Schattenzeilen einpasst, denn sonst machen?!

 

Ich finde es klasse und ich denke, das geht nicht nur mir so. Also zähl jetzt bitte NICHT auf, was schlecht bzw buggy ist oder fehlt.

 

Liebe Grüße

cassy

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

13.05.2006 um 01:59 Uhr

Nein, ich wollte das neue Forum jetzt auch nicht schlecht machen. Schließlich ist es schon gut vorangekommen. Aber es fehlt zum Beispiel noch die Kennzeichnung neuer Beiträge seit dem letzten Besuch - und ich habe noch keinen Schimmer, wie ich das am besten realisieren soll. Das Editieren und Löschen geschriebener Beiträge fehlt noch. Und die Mailbenachrichtigung sollte man auch irgendwie wieder abschalten können. Und mehr.

 

Es freut mich aber, dass es trotzdem schon nach einem richtigen Forum aussieht.

 

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

Engelchen

Autorin.

21.05.2006 um 02:19 Uhr

Lieber Jona,

 

du gibst wirklich ALLES, das neue Form macht Riesenschritte

 

Grüße

Engelchen

nach oben

cassy

Profil unsichtbar.

21.05.2006 um 22:00 Uhr

Lieber Jona,

 

du gibst wirklich ALLES, das neue Form macht Riesenschritte

 

Grüße

Engelchen

 

Und vor allem irgendwie jeden Tag! Unglaublich, was sich hier in 36 Std. getan hat

 

@ Jona: Machst Du auch noch was anderes als programmieren?? Schlafen? Essen? Trinken?

Ich habe jedenfalls den ALLERGRÖSSTEN Respekt vor Dir und Deiner Arbeit! Vielen Dank für Deine Mühe!

 

Liebe Grüße

cassy

nach oben

Engelchen

Autorin.

22.05.2006 um 11:01 Uhr

Und vor allem irgendwie jeden Tag! Unglaublich, was sich hier in 36 Std. getan hat

 

@ Jona: Machst Du auch noch was anderes als programmieren?? Schlafen? Essen? Trinken?

Ich habe jedenfalls den ALLERGRÖSSTEN Respekt vor Dir und Deiner Arbeit! Vielen Dank für Deine Mühe!

 

Liebe Grüße

cassy

 

Da kann ich mich cassy nur anschließen.....

 

auch von mir liebe Grüße

 

Engelchen

nach oben

cassy

Profil unsichtbar.

12.07.2006 um 10:33 Uhr

Lieber Jona!

 

Ich muss hier an dieser Stelle einfach noch mal kundtun, dass DU wirklich alles gibst für die Schattenzeilen, für dieses Forum, für die Geschichten und und und...

 

Dafür möchte ich Dir ganz ganz herzlich danken

Ohne Dich gäbe es die Schattenzeilen nicht und das wäre ein herber Verlust für mich - und sicher auch für viele andere.

Deshalb hoffe ich, dass Du auch in Zukunft noch viel Spaß an der Arbeit an den Schattenzeilen hast und ich helfe Dir gerne, wo ich nur kann. Melde Dich bitte, wenn Du Hilfe brauchst! Ich kann schließlich nicht riechen, wenn irgendwo etwas im Argen liegt. Ich kann es Dir nur immer und immer wieder anbieten.

 

Liebe Grüße

cassy

 

"Träume nicht dein Leben - lebe Deine Träume!"

 

Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.

nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

17.07.2006 um 14:10 Uhr

Ich kann mir manchmal nur schwerlich vorstellen, dass das alles von einem Menschen auf die Beine gestellt wurde. Wie Cassy schon sagte - macht Jona auch noch was, um seine lebenswichtigsten Bedürfnisse zu befriedigen? Ich dachte ja schon mal fast, dass er das hauptberuflich macht...

nach oben

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.