Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Buh!

1 2

nach unten, letzter, zurück

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

02.02.2024 um 13:10 Uhr

Das war ein Weckruf! 

Ich hoffe, niemand ist jetzt vor Schreck vom Stuhl oder vom Sofa gefallen. Falls doch, so seid ihr jetzt immerhin wach.

 

Da es gerade gar so still auf den Schattenzeilen ist: Was ist los? Was treibt ihr gerade (oder auch nicht)?

 

Ich gebe zu, dass ich derzeit auch nicht so wirklich aktiv hier bin. Oder wenn, dann nur still und leise im Hintergrund. Das liegt aber eher an meinen privaten Umständen. Ich hoffe, dass ich da langsam wieder aus meiner Erstarrung auftaue.

 

Aber wie sieht es beim Rest von euch aus?

Drückt irgendwo der Schuh?

 

Viele Grüße

Devana

 

P.S. Und wer ein Ohr/Auge zum "Ausheulen" braucht, kann mir auch gerne eine PN schreiben, wenn man nicht hier schreiben möchte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

02.02.2024 um 20:19 Uhr

Liebe Devana, weder vom Stuhl gefallen, noch erschrocken Wir haben gerade die Lichter ausgemacht. Heute ist Lichtmess, der Tag an dem die beleuchteten Fenster nicht mehr erstrahlen. Das Tageslicht gewinnt die Oberhand .

Ansonsten ist einfach nur viel los.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

02.02.2024 um 20:19 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Wodin

Autor. Förderer.

03.02.2024 um 01:43 Uhr

Hallo Devana,

wie auch Meister Y, haben wir hier bei uns die Lichter ausgemacht. Der Weihnachtsbaum bleibt immer bis Lichtmess stehen und er hat auch gut durchgehalten. Jetzt ist er abgeräumt und all die Kugeln und Girlanden sind wieder verstaut und eingemottet. Wir freuen uns, daß es wieder heller wird. 

Jetzt braucht es nur noch einen Plan um die zusätzlichen Pfunde durch all die Lebkuchen und sonstigen Leckereien wieder von den Rippen zu bekommen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

03.02.2024 um 08:46 Uhr

Hallo Devana,

 

Bei mir ist es derzeit die Gesundheit, die mich etwas überstrapaziert.

 

Zweimal ohne Grund bin ich zusammengebrochen und fand mich auf dem Fußboden wieder.

 

Aber keine Sorge, es gehr schon wieder besser. Mein Hausarzt und ein Kardiologenteam kümmern sich um gut um mich.

 

Montag noch ein Dauer EKG und dann sehen wir weiter.

 

Aber es ist immer noch so, morgens vor oder nach dem Frühstück führt mich mein ersten Weg in die Schattenzeilen, die ein fester Bestandteil meines Lebens geworden sind.

 

Wir lesen uns

Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

03.02.2024 um 15:23 Uhr

Liebe Ambiente!

Es tut mir sehr leid zu lesen, dass es dir nicht so gut geht, du krank bist.

Ich wünsche dir auf diesem Wege alles erdenklich Gute, passe bitte auf dich auf, und Gute Besserung! 

Ganz liebe Grüße von Queeny 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

04.02.2024 um 12:14 Uhr

Liebe Devana,

noch sechs mal schlafen, dann sind Ferien und ich habe hoffentlich alle Tests und Präsentationen korrigiert, alle ungeplanten Vertretungen überstanden und die Hj-Infos fertig ...

 

Ich versuche, mich mit Laufen und viel frischer Luft am Leben zu erhalten, mehr geht gerade nicht.

 

Müde Grüße

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Christina Saphir

Förderer.

04.02.2024 um 16:55 Uhr

Ich bin meistens unterwegs in den Öffentlichen hier am Lesen. Im Winter habe ich mich tatsächlich zurückgezogen, da mich Kälte und Dunkelheit beeinflusst haben, zu dösen oder das Handy in der warmen Tasche zu behalten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

05.02.2024 um 19:15 Uhr

Danke Devana

ich lebe (mal wieder) gefühlt auf der Überholspur

Ich vergesse Geburtstge von Freunden,

andere Freunde bekommen einen Gedanken, aber keine Mail,

nicht weil ich nicht will, sondern weil die Tage beruflich zu voll sind

Nun ist gerade mal etwas Luft und ich hoffe, das was zu tun ist zu tun und die Menschen mit einer Mail zu beglücken, die mir wichtig sind.

 

Leben eben

 

Ich bin froh hier täglich zu schauen, was es Neues gibt.

Lesen war noch mal was?

 

Ich komme gerne rein, sage Hallo und bin wieder weg

 

Ich wünsche euch allen ein gutes Miteinander hier

 

Offene Augen oder Ohren kann ich auch anbieten, immer wieder aufs Neue

 

Es ist schön, dazu zu gehören

 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

08.02.2024 um 14:10 Uhr

hanne lotte

noch sechs mal schlafen, dann sind Ferien ... 

 

Ich versuche, mich mit Laufen und viel frischer Luft am Leben zu erhalten, mehr geht gerade nicht.

 

Der letzte Satz könnte von mir sein ... der erste - mangels zu erwartender Ferien - eher nicht.

 

Der übliche Wahnsinn plus dieses und jenes und welches ... 

 

Aber nein, ich jammere deswegen hier nicht; dafür geht es in den Wald, der macht mich nicht wach, aber anders-müde.

 

Beste Grüße 

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Katika

Autorin. Förderer.

09.02.2024 um 18:00 Uhr

Erst einmal alles Liebe für dich liebe Devana und Gesundheit für Euch alle!

Die Tage werde länger und damit hoffentlich auch mein Immunsystem wieder besser. Das hat mich bis letzte Woche ziemlich gestresst.

Jetzt muss nur noch wieder die Kondition aufgebaut werden.

Ich kann es gar nicht glauben, dass sogar schon der Februar schon 9 Tage jung ist.

Liebe Grüße

Katika

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: