Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Das bin ich!

Mann mit dunkler Seite

nach unten, letzter, zurück

26.08.2023 um 00:03 Uhr

Ich würde von mir nicht behaupten, dass ich real in diesem Thema drin bin. Aber ich bin Hobbyschreiber und ich habe schon einige Werke zu diesem Thema geschrieben. Dazu habe ich eine Lektorin, die in einer 24/7 lebt. Sie rückt meine Geschichten gerade. 

 

Aber ich schreibe noch vieles andere mehr. Wenn man meinen Namen googled, wird man das eine oder andere finden und wohl auch die anderen Aliase, unter denen ich schreibe.

 

Was hat mich zu euch geführt? Euer aktueller Wettbewerb zum Thema Päckchen. Wird wohl etwas mit Thrill werden. Wir werden sehen. 

 

Achja, Mann, alt, eher dominant. Eher sadistisch.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Noras Marie

Profil unsichtbar.

26.08.2023 um 06:39 Uhr

Willkommen Herr Schlagweizen. Wir sind gespannt, was wir von Ihnen noch lernen können... oder von ihrer Lektorin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

26.08.2023 um 06:54 Uhr

geändert am 26.08.2023 um 06:55 Uhr

Hallo Schlagweizen!

Auch von mir ein    bei den Schattenzeilen, schön das du zu uns gefunden hast.

 

LG Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

26.08.2023 um 14:37 Uhr

Na dann

Sei herzlich willkommen

 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sisa

Autorin. Förderer.

26.08.2023 um 15:59 Uhr

Ein herzliches Willkommen auch von mir

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

27.08.2023 um 15:51 Uhr

Hallo Andrew Schlagweizen, sei bei uns. Man darf also schon jetzt gespannt auf die erste Veröffentlichung sein. Ich freue mich!

Fühle Dich wohl bei uns.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Leo Me

Autorin.

27.08.2023 um 17:02 Uhr

Hallo Andrew Schlagweizen,

sei herzlich willkommen auf den .

 

Leo Me

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

28.08.2023 um 09:31 Uhr

Auch hier ein herzliches Willkommen,

 

im Chat hatten wir ja schon kurz das Vergnügen.

 

Ich bin gespannt auf einen Triller!

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

28.08.2023 um 09:31 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Diedie Nerin

Autorin.

28.08.2023 um 11:02 Uhr

wow, ich habe vor einiger zeit die frauen vom berg und die feuchtfetisch-sache von ihnen gelesen und war beeindruckt.

herzlich willkommen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: