Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Mädelschattreffen 2023

1 2

nach unten, letzter, zurück

hexlein

Autorin.

03.07.2023 um 13:36 Uhr

Mädels...es ist mal wieder so weit...

 

nach etlichen Jahren wollen die Mädels aus dem Chat sich persönlich kennenlernen oder auch alte Gesichter mal wieder sehen (ok..manchmal mittlerweile URALTE Gesichter  )

 

Die Planung würde ich in die Hand nehmen.

 

und bevor, so wie beim letzten Mal, gleich wieder der Ruf nach einem Männergleichstellungsbeauftragten laut wird:

 

Männer dürfen ja auch..das hatten wir ja damals schon gesagt...nur unter ein paar Bedingungen halt.

diese sind:

 

Latschen an den Füßen

 

dazu Wollsocken

 

Kittelschürze über dem unbekleideten Body

 

Wischmop in der einen und Staubwedel in der anderen Hand

 

und mindestens 10 rosa Lockenwickler auf dem Kopf

 

also---Männer...traut euch

 

 

so..nach dem dies geklärt wäre, hier jetzt erst mal ein paar grundsätzliche Fragen

 

September, oder Oktober?

 

Kommst Du von Nord, Süd, Ost oder West? bzw wieviele km Anfahrt hast Du lt Google Maps nach Frankfurt zur Paulskirche?

Google

 

5Sterne oder eher Landgasthof?

 

Meldet Euch einfach, wenn Ihr Lust habt auch dabei zu sein!

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sisa

Autorin. Förderer.

03.07.2023 um 15:24 Uhr

geändert am 03.07.2023 um 15:24 Uhr

ich wäre dann eine von den uralten *g

 

und würde gerne kommen. äh, erscheinen ...

mein favorit wäre der oktober - und bei mir sind es ca 410 km bis nach ffm. wäre mir aber wurscht, ich komm eh mit dem zug.

ach, und anreise aus der münchener richtung von rosenheim aus.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

03.07.2023 um 18:48 Uhr

Ich könnte mir das grundsätzlich auch vorstellen

Auch eigentlich gerne, aber ich kann gerade nicht abschätzen ob September oder Oktober.

Bei sind es ca 300 km aber lt. Navi mit dem Auto fast 4 Stunden.

Ich würde aus der Ecke Münster anreisen und könnte, wenn es dazu kommt, gerne jemanden mitnehmen

 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nora

Profil unsichtbar.

03.07.2023 um 20:36 Uhr

Okay, Mädels!

Alles gut und schön, aber vielleicht sollten wir - zumindest in weiterer Folge - eine eigene Gruppe gründen, zu der dann nur diejenigen Zugang haben, die tatsächlich Interesse haben, zu kommen, ehe wir hier offen für alle schon konkrete Pläne, Zeiten und Orte diskutieren. Der Teufel schläft nicht und selbst mein Hang zum Exhibitionismus hat Grenzen.

 

Liebe Grüße an alle!

 

(Bei mir sind es im übrigen 600 km Luftlinie und ich spiele mit dem Gedanken mir einen Black Hawk zuzulegen. Dann könnte ich ja in München auf der Wies'n landen und ein paar von euch mitnehmen)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

03.07.2023 um 21:05 Uhr

geändert am 03.07.2023 um 21:05 Uhr

@Dienerin Dann schaffen wir es vielleicht uns endlich mal zu treffen. Fahrgemeinschaft?!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sisa

Autorin. Förderer.

03.07.2023 um 23:03 Uhr

@Nora

wieso braucht es eine gruppe wegen eines chattertreffens? ist das was geheimes?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nora

Profil unsichtbar.

03.07.2023 um 23:10 Uhr

geändert am 04.07.2023 um 06:16 Uhr

@sisa

Nein, ist nichts Geheimes. Aber ich möchte auch keine bösen Überraschungen erleben. Nicht wegen mir, ich kann mir da schon helfen, aber vielleicht sind andere etwas sensibler oder haben "sensiblere" Partner. 

Ausserdem: wer nach allen Seiten hin offen ist, läuft Gefahr für nicht ganz dicht gehalten zu werden. Das Abschlussfest des Pride-Month in Wien war auch sehr offen. Dann gabs 'ne Bombendrohung von ein paar Idioten und die Cops mussten ran. Wird hier zwar nicht sein, aber eifersüchtige Ehemänner und notgeile Spanner, die es, - o doch! - auch hier gibt, braucht ebenfalls keine von uns.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Katika

Autorin. Förderer.

04.07.2023 um 08:22 Uhr

Hallo in die Runde,

Lust hätte ich, bei mir sind es aus dem Norden auch fast 600km.

Ob ich es schaffe, weiss ich nicht. Vielleicht ein Termin nicht zu nah am 20.-22.10.

Gibt es denn noch andere interessierte Nordlichter?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

04.07.2023 um 11:39 Uhr

@all

 

wir haben damals auch nur denjeniegen, die tatsächlich zugesagt haben, den genauen Ort und Zeitpunkt per PN mitgeteilt.

 

Ich brauche nur die ungefähren km, damit ich abschätzen kann, was ein vernünftiger Ort sein würde

 

Also keine Bange, niemand erfährt, wo wir uns treffen, der nicht auch dorthin kommt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

04.07.2023 um 11:41 Uhr

Ich hake kurz ein, auch wenn ich nicht zur Zielgruppe gehöre:

 

Die Verwendung einer Gruppe ist sehr vernünftig und hat sich auch bei der Planung bisheriger Treffen immer bewährt. Bitte macht das so.

 

Eine Gruppe ist nichts Kompliziertes, wie Ihr offensichtlich vermutet. Sie ist lediglich ein abgetrennter Bereich im Forum, in dem nur noch die Interessierten mitlesen und -schreiben.

 

Dort könnt Ihr nach Herzenslust Themen eröffnen über Eure Fahrgemeinschaften, über Mitbringsel und mit Daten, die nicht jeder Andere wissen muss. Das ist übersichtlicher, als es hier alles in einem einzigen Thread durcheinander zu schreiben. Und es braucht auch keine Maillawinen, um untereinander Termine abzugleichen.

 

Ich stimme Nora auch zu, dass es nicht klug ist, solche Planungen auf dem Präsentierteller der Suchmaschinen und menschlichen Suchenden zu betreiben.

 

Noch ein technischer Hinweis, da Ihr Euch in den vorangegangenen Posts zahlreich mit "@" anredet: Mit einem Doppelpunkt hinter dem Namen bekommt die oder der Angeredete auch den entsprechenden Hinweis. Näheres dazu in der Hilfe zum Forum.

 

Viele Grüße sowie weiterhin viel Spaß und Erfolg bei den Vorbereitungen

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.